Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync

Diskutiere und helfe bei Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lassen sich denn Kontaktordner von der Synchronisierung zwischen Office 365 (Exchange generell) und Apple iOS filtern? Wenn man laut DSGVO... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TBa-79, 18. Mai 2018.

  1. TBa-79
    TBa-79 Gast

    Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync


    Hallo,

    wie lassen sich denn Kontaktordner von der Synchronisierung zwischen Office 365 (Exchange generell) und Apple iOS filtern? Wenn man laut DSGVO keine Kundenkontakte mehr zwecks Verwendung in WhatsApp synchronisieren darf müsste ein beispielhafter Ordner "Kunden" von der Synchronisierung ausgenommen werden können. Ich denke das sollte in Office 365 einstellbar sein - somit kein Apple Problem da Apple ActiveSync Technik nutzt.


    Gruß

    Tom
     
  2. Eugenia_M Win User

    Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync

    Hallo Tom,

    danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast.

    Ganz klar ist mir das mit den Kundekontakten nicht. Kannst du es bitte erklären?

    Was hast du den für ein Konto? Ein persönliches oder ein Business Konto? Fragen zu Business Konten können wir hier nicht beantworten.

    Fragen zur Sicherheit/zum Schutz der Daten und der Privatsphäre kannst du auch

    hier
    stellen (wähle den letzten Punkt aus).

    Gruss,

    Eugenia
  3. Pauline R. Win User

    Bedienung outlook 2016

    Hallo Gerd,

    meinst du das Erstellen von Kontakgruppen? Das ist nur möglich in Kontaktordnern, die zu einem IMAP- oder POP3-Konto gehören. Wenn der Kontaktordner zu einem Outlook.com-Konto, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet ist, gehört, ist das Erstellen
    von Kontaktgruppen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. Johannes Kibas Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Hallo,

    nein die Kontaktordner kann ich leider im OWA nicht finden, und in Apple Kontakte kann ich diese Kontaktordner auch nicht finden.

    Könnnen Sie mir den genauen Pfad nennen, wo ich die Kontaktordner finden kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
  5. Johannes Kibas Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Hallo,
    <br />

    <br />nein die Kontaktordner kann ich leider im OWA nicht finden, und in Apple Kontakte kann ich diese Kontaktordner auch nicht finden.

    <br />
    Könnnen Sie mir den genauen Pfad nennen, wo ich die Kontaktordner finden kann?

    <br />
    Vielen Dank und viele Grüße
    <br />
  6. Flulf Win User

    E-Mail kommt nicht auf dem Hotmail Konto an

    Habe ich überprüft es ist keine Filterung eingestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync - Similar Threads - Filterung Kontaktordnern ActiveSync

Forum Datum

Excel Filterung mit Funktion

Excel Filterung mit Funktion: Hallo,ich möchte aus einer Tabelle nur die Datensätze mit der Jahreszahl anzeigen lassen, die ich in C2 eingetragen habe.Kann jemand bitte helfen. Tabelle A4-D16.Danke und viele GrüßeAndreas
Microsoft Office 6. September 2023

Junk Email Filterung

Junk Email Filterung: Hallo zusammen, ich komme nicht herum zu bemerken dass ich in letzter Zeit sehr viel Junk E-Mails bekommen.Leider schafft es Outlook nicht in diese alle samt aussortieren, da es wiederholt neue...
Outlook.com 11. Februar 2023

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Automatische Filterung für Verkaufsberichte

Automatische Filterung für Verkaufsberichte: Guten Tag, ich möchte in die Tabelle1 einen Verkaufsbericht aus einer anderen Software einlesen. In Tabelle2 möchte ich dann die Ergebnisse des Verkaufberichts aufgeschlüsselt angezeigt...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Junk Filterung deaktivieren

Junk Filterung deaktivieren: Es gibt einen Artikel zum Ändern des Schutzgrades hier, aber diese Option gibt es irgendwie nicht. Es werden öfter höchst wichtige Emails als Spam gekennzeichnet als Spam Emails, deswegen möchte...
Outlook.com 2. März 2020

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync: Hallo, wie lassen sich denn Kontaktordner von der Synchronisierung zwischen Office 365 (Exchange generell) und Apple iOS filtern? Wenn man laut DSGVO keine Kundenkontakte mehr zwecks Verwendung...
Microsoft Office 20. Mai 2018
Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.