Final Fantasy III

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy III im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Final Fantasy III [IMG] Final Fantasy III -- jetzt für Windows Phone! Das 1990 erschienene Final Fantasy III schaffte es als erster Titel der... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III


    Final Fantasy III
    [​IMG] Final Fantasy III -- jetzt für Windows Phone!

    Das 1990 erschienene Final Fantasy III schaffte es als erster Titel der Final Fantasy-Reihe zum Millionenerfolg und legte damit einen wichtigen Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Square Enix' epischem RPG-Klassiker.
    Das 3D-Remake aus dem Jahr 2006 verdoppelte den Erfolg des Originals mit über einer Million verkauften Exemplaren.

    Final Fantasy III war ein innovativer Meilenstein für die gesamte Reihe, vom Berufssystem, das es dem Spieler ermöglicht, jederzeit die Klasse seines Charakters zu wechseln, bis hin zu der Fähigkeit, mächtige Kreaturen wie Shiva und Bahamut zu beschwören.

    Als die Dunkelheit über das Land hereinbricht und alles Licht erstickt, berufen die Kristalle vier Gefährten, um die Welt zu retten ...

    --------------------------------------------

    Besondere Merkmale

    - Vollständig neue 3D-Grafik und eine überarbeitete Handlung für die Android-Version

    - Einfache, intuitive Steuerung per Touch-Panel für die bequemste Handhabung aller bisher veröffentlichten Smartphone-RPGs von Square Enix

    - Schnellere Suche in der Monsterfibel und in anderen Spielinfos

    - Neue Berufs-Meisterkarten

    Final Fantasy III Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Final Fantasy III Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      15,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Super geil!!! Jeden cent wert. Wünsche mir weitere teile wie final fantasy 6.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Ich muss ja mal was loswerden dies ist ein ff der alten schule da gibt es kein tut. Oder questbook. Muss Mann sich alles selbst erarbeiten. Aber für ein Handy game top umsetzung nur einen Stern weniger von mir da es für 9.99€ angemessen wäre aber nicht für 14.99€.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Gäähhhnnnn... Lieblose Portierung eines uralt Spiels. Dazu noch unverschämt teuer. Sowas muss boykottiert werden...
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Ein Klassiker neu aufgesetzt. Für Freunde alter JRPGs ein schönes Fresschen. Man sollte sich aber nicht an den vielen Zufalls-Kämpfen stören auch man sollte Grind resistent sein.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Beim Windows Phone kann man den Spielstand nicht in der Cloud hinterlegen. Das ist großer Mist. Bin einmal gestorben und alles war weg. Totale *****. Bitte updaten. Ansonsten ein tolles Spiel.
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Blödes spiel ... Schlechte Grafik und doofe story ... schnell wieder deinstalliert
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Old feeling with new gameplay elements is a lot of fun.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Super spiel, für die hälfte würde ich es sofort kaufen
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Teil 3 top. bin jetzt schon bei 12h und habe noch 14 gamerscore-quest's vor mir....Teil 7 und 8 in deutsch bitte für lumia630 :)
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Es ist einfach das beste game auf wp 5 sterne sind eigentlich zu wenig
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Echt geil ... Ein mega Klassiker ...
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Keine Abstürzen, kein Ruckeln, sogar ein akzeptabler Akkuverbrauch --> technisch Top!!!
    Das Spiel ist ohnehin der Hammer.
    Lieber einmal etwas investieren für so ein gutes (und langlebiges) Spiel, als immer mal wieder für 2Euro Mohrhühner ab zu schießen ;)
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Hammer! Läuft flüssig und die Controller Führung ist optimal, sehr gutes Spiel!
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Hab zwar gewartet obs billiger wird .......aber habs dann doch gekauft und keinen cent bereut technich dass so umzusetzten aufm handy ist schon recht gut zum anderen der umfang is eben sehr gross und das laest den preis schnell vergessen bestest spiel auf wp mit oac
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Grafiksettings wären toll da es auf dem DVP laggt bzw ruckelt. trdm schönes Game
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Sehr schöne Umsetzung ich bin begeistert und im Gegensatz zu anderen"kostenlosen" Spielen ist hier alles inklusive. Kompliment an den Entwickler
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Hat jemand das spiel schon durch und kann mir sagen wie ich die dunkle Wolke schaffe bin jetz mit allen 4 auf 64.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Knüller! Steuerung ist erstaunlich gut umgesetzt. Ich bin begeistert. Preis ist in Ordnung, das spiel ist riesig.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Absolute top! 15€ sind zwar echt nicht ohne, aber man kann das Spiel auch für den DS für 30-40€ bekommen. Und qualitativ liegt dieses Spiel deutlich über dem üblischen Ramsch, den man hier fürs Handy bekommt!
    PS: für alle, die probleme mit dem speichern haben; solltet ihr ko gehen, schnell mehrfach zurücktaste drücken um das Spiel zu beenden und ihr startet wieder direkt vor dem letzten kampf ;)
     
Thema:

Final Fantasy III - Spiele

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy III - Similar Threads - Final Fantasy III

Forum Datum

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen: Also, mein Geld habt ihr ja schon, warum lasst ihr mich dann nicht meine savegames nach Steam übertragen, sondern speichert das Ganze ganz anders ab, sodass man nichts damit anfangen kann? Der...
Games und Spiele 13. März 2018

Final Fantasy

Final Fantasy: Final Fantasy [IMG] FINAL FANTASY Initially released in Japan in 1987, the original FINAL FANTASY amazed audiences with its rich story and stunning graphics. Players guide the Warriors of...
Spiele 5. März 2015

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII: http://www.youtube.com/watch?v=APatTjdHVg8&feature=player_embedded
Games 28. September 2009

FINAL FANTASY XI für Windows Vista

FINAL FANTASY XI für Windows Vista: Auf der Final Fantasy XI-Webseite sind neue Informationen zur kompatibiltät mit Vista erschienen. Eine funktionierende Version des PlayOnline Viewers wird benötigt.Mehr Informationen zur 60 MB...
Microsoft Windows 24. März 2007
Final Fantasy III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.