Final Fantasy III

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy III im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Endlich ... Einer der besten "alten" FF Teile. Der Preis ist OK, wenn mir denke das die Spiele für mobile Plattformen wie z.B. PSP Kosten. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III


    Endlich ... Einer der besten "alten" FF Teile. Der Preis ist OK, wenn mir denke das die Spiele für mobile Plattformen wie z.B. PSP Kosten.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    5 Sterne sind einfach zu wenig.. Wo ist der 10 Sterne kritt ?
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Erst wochenlang 13.99 € und jetzt 15.99 € anstatt den preis mal zu senken. Ohne mich.....
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    5 Sterne ist für die Arbeit die ihr beim Coden des Games hattet.Aber 14 Euro find ich auch zu viel.Ihr hättet wenigestens TOUCH and GO fürs Handy implentieren können.Und das man überall SPEICHERN kann,LEUTE,das wäre das mindeste gewessen....Wäre nett wenn da mal ein Update kommen würde !!!!!.........

    Ansonsten Good Work HUGS DINO ;)
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Macht richtig Spaß. Ist das Geld allemal wert. Keine Bugs. Danke.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Top Spiel, ist sein Geld aufjedenfall Wert! Kleiner Tipp: Speichern kann man nur wenn man auf der Weltkarte ist.
    Man braucht ja nicht gleich dem Spiel eine schlechte Bewertung geben, nur weil man zu doof dafür ist ;-)
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Ich schaff bei dem spiel nicht mal dass erste Level. Da ich dass Spiel nicht speichern kann, werde ich immer getötet und muss von vorne Anfangen. Für 13,99€ finde ich dass eine Unverschämtheit.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Genal funktioniert einwandfrei , laeuft fluessig und Handy wird nicht allzu warm lumia 920. Geld ist es wert auch wenn es recht teuer ist.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Ich finde es echt gut wäre toll wenn final Fantasy 7 und 8 noch gäbe
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Eins der besten Spiele auf dem WP! Macht total süchtig, richtig gutes rollenspiel, auch wenn bisschen oldschool. Jeden Cent wert!
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    These are direct ports from ios... Yet, very Nice! Keep them coming!
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Das Spiel ist klasse das steht ausser Frage aber der Preis ist viel zu teuer daher nur 2 Sterne bei nem angemessenen Preis währen aber 5+ Sterne drin
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Spiel ist gut nur kann mir jemand sagen wie man da speichern kann? Sehe denn Speicher butten, kann ihn aber nicht benutzen. Wieso?
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Jeden Cent wert, stundenlanger spielspaß, story mit tiefgang... Großartig
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    ich habe Final Fantasy 3 für die Playstation 1 und muss sagen das die Grafik dort viel besser ist als hier. Natürlich ist das nur eine Handy version, und deswegen gebe ich 2 Sterne, aber trozdem für den Preis sollte man auch etwas mehr erwarten können. Ich jedenfalls spiele das spiel lieber auf der Playstation 1. Das spiel gibt es mit glück sogar noch im Einzelhandel, oder im an und verkauf laden zu kaufen. Der kauf lohnt sich auf jedenfall, denn man hat eine deutlich bessere Grafik als hier.
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Der einzige Mangel ist, das die Schrift schlecht zu lesen ist. Ansonsten Top umgesetzt! Selbst die Steuerung lässt sich nach einer Eingewöhnungsphase gut bedienen! Das Gejammere wegen, es wäre zu Teuer, kann ich nicht nachvollziehen, hier kriegt man den vollen Gegenwert.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Absolutes Suchtspiel.
    Zwar sind fast 14€ schon ne Marke, aber es lohnt sich trotzdem anhand der Spielstunden die ich rein stecken kann. Für so 9€ würde das Spiel weg gehen wie geschnitten Brot.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Einfach genial, großes Lob von herzen. Final Fantasy Fans kommen hier voll und ganz auf ihren kosten, so gesehen sehr günstig. EINFACH GEIL !!!
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Nein danke da sind 9€ für Chaos rings besser :D
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy III

    Ist mir zu teuer wird daher mal im Angebot gekauft, genial ist es trotzdem :)
     
Thema:

Final Fantasy III - Spiele

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy III - Similar Threads - Final Fantasy III

Forum Datum

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen: Also, mein Geld habt ihr ja schon, warum lasst ihr mich dann nicht meine savegames nach Steam übertragen, sondern speichert das Ganze ganz anders ab, sodass man nichts damit anfangen kann? Der...
Games und Spiele 13. März 2018

Final Fantasy

Final Fantasy: Final Fantasy [IMG] FINAL FANTASY Initially released in Japan in 1987, the original FINAL FANTASY amazed audiences with its rich story and stunning graphics. Players guide the Warriors of...
Spiele 5. März 2015

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII: http://www.youtube.com/watch?v=APatTjdHVg8&feature=player_embedded
Games 28. September 2009

FINAL FANTASY XI für Windows Vista

FINAL FANTASY XI für Windows Vista: Auf der Final Fantasy XI-Webseite sind neue Informationen zur kompatibiltät mit Vista erschienen. Eine funktionierende Version des PlayOnline Viewers wird benötigt.Mehr Informationen zur 60 MB...
Microsoft Windows 24. März 2007
Final Fantasy III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.