Final Fantasy

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich gebe dem Spiel 5 Sterne. Preis halte ich für angemessen. Das Original bzw die "Neuauflage" für PlayStation kostet meines Wissens nach mehr. Hab es... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy


    Ich gebe dem Spiel 5 Sterne. Preis halte ich für angemessen. Das Original bzw die "Neuauflage" für PlayStation kostet meines Wissens nach mehr. Hab es jetzt nicht extra nachgeprüft.

    Für Fans der Serie ein Muss
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Läuft einwandfrei, aufgrund des hohen preises nur für fans der reihe zu empfehlen
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Super für Fans genau richtig, teuer sei mal dahin gestellt, der spielspaß is es wert
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Nett, erinnert an Zelda, ist aber seinen Preis nicht wert...meiner Meinung nach
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    So macht das keinen Spaß. Das D-Pad wurde absolut katastrophal umgesetzt. 8-Way scheint den Programmierern ein Fremdwort zu sein. Dann spiel ich es lieber im original oder per Emulator (gibts auch für Windows Phone), wo die Steuerung viel besser ist als bei dieser schlechten Umsetzung.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Schön gemachte Umsetzung eines echten Klassikers. Preis ist in Ordnung. In solchen Spielen steckt auch viel Arbeit.
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Spiel selbst ist sehr gut aber höhere Auflösungen könnten noch besser unterstützt werden.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Richtig abwertig dieses spiel und dann noch für diesen Preis also bitte -.-
    Habe keine lust stundenlang den Anfang zu lesen bevor es überhaupt losgeht!
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    8 Euro? Dafür würde ich nicht mal ein cent ausgeben. Da hatte mein altes zelda auf den gameboy eine viel bessere Grafik!
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Alter wer kauft sich so ein ****?!
    Pokemongrafik und null gameplay-.-
    Da ist zenonia tausend mal besser als dieses pissgame.
    Chabos wissen wer der babo ist.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Spiel funktioniert nicht. Bug bei der charakterauswahl. Lumia 920
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Eigentlich gut aber der Preis ist zu hoch sonst würde ich es kaufen
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Das Spiel läuft sehr flüssig und ist auch gut spielbar. Aber keine deutsche Umsetzung und dann verlangt man für ein Spiel über 6€ totaler schwachsinn, abzocke, wucha. Das ist doch die Leut *********. square enix halt
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Fuer alle die das Spiel nicht starten koennen ihr muesst erst die Namen aller wir personen eingeben dann koennt ihr erst starten und sonst so zum spiel Grafik zum original gut ueberarbeitet sterung ganz gut und man benoetigt auch einige Monate um das spiel durchzuspielen nur der Preis ist ein wenig hoch angesetzt
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    musik 1a. leider noch sehr einfacher final fantas aufbau. ist aber auch schon uralt ;) lumia 920
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Mein Lieblings Saga geht nun auch hier weiter!
    Doch zu bemängeln das es nur Kreditkarten Unterstützung gibt, PayPal wäre eine super Lösung!
    Support gib Bitte die Info weiter!!!
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    finde des spiel echt gut macht spass nur schade das man es nur mit Kreditkarte kaufen kann :/
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    If an update for autoattack will sppear then i will buy the game. If not i wont buy it.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Man merkt dem Spiel die vielen Jahre an, aber es macht immer noch Spaß! Nostalgiker, Puristen und FF-Fans machen nichts falsch trotz des happigen Preises...alle anderen erfreuen sich an Dragon Blade ;)
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Spielprinzip 1 mit Stern, aber das Game verabschiedet sich leider weiterhin bei jedem 2. Starten. Lumia800
     
Thema:

Final Fantasy - Spiele

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy - Similar Threads - Final Fantasy

Forum Datum

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10: Ich habe das Problem, dass sich FFXV nicht mehr starten lässt, sprich geht auf und gleich wieder zu. Und das immer mit dem selben Fehlerprotokoll: Source FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION...
Games und Spiele 12. August 2018

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen: Also, mein Geld habt ihr ja schon, warum lasst ihr mich dann nicht meine savegames nach Steam übertragen, sondern speichert das Ganze ganz anders ab, sodass man nichts damit anfangen kann? Der...
Games und Spiele 13. März 2018

Final Fantasy III

Final Fantasy III: Final Fantasy III [IMG] Final Fantasy III -- jetzt für Windows Phone! Das 1990 erschienene Final Fantasy III schaffte es als erster Titel der Final Fantasy-Reihe zum Millionenerfolg und legte...
Spiele 6. März 2015

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII: http://www.youtube.com/watch?v=APatTjdHVg8&feature=player_embedded
Games 28. September 2009
Final Fantasy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.