Final Fantasy

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein teurer Preis, jedoch wurde der Klassiker hervorragend umgesetzt. Spiele das Game in jeder freien Minute und kann es dementsprechend jedem... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy


    Ein teurer Preis, jedoch wurde der Klassiker hervorragend umgesetzt. Spiele das Game in jeder freien Minute und kann es dementsprechend jedem Fantasy-Fan empfehlen.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Macht einen riesen Spass. Ich hoffe, dass irgendwann FF7 erscheint.
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Beta zu kurz, ganze spiel ist viel zu teuer, dragons blade is besser und umsonst!!!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Grafik und Kampfmenu im Gegensatz zum Original gut überarbeitet. Lange Story durch die man erstmal durchsteigen muss. Manchmal sucht man wirklich lang, bis man seine nächste Aufgabe findet, das die verschiedenen Englischstile manchmal leider nicht gut verstanden werden können. Ein Rätsel ist mir ebenfalls, was die Charaktere Red Mage und Red Wizard (bei den anderen Magiern gibt es auch mehrere) und Ninja sind? Die konnte ich nicht auswählen. Nichts desto trotz macht es richtig Bock und ich freu mich schon, wenn FF7 auf das Handy gebracht wird. Grafisch dürfte hier keine Hürde zu überwinden sein.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Ich mag dieses spiel nicht es erinnert an Pokémon und es ist eine scheiß grafik
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Super, erinnert an die alten Zeiten! Zwar etwas teuer, aber als FF-Fan kann man nicht "Nein" sagen :)
     
Thema:

Final Fantasy - Spiele

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy - Similar Threads - Final Fantasy

Forum Datum

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10: Ich habe das Problem, dass sich FFXV nicht mehr starten lässt, sprich geht auf und gleich wieder zu. Und das immer mit dem selben Fehlerprotokoll: Source FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION...
Games und Spiele 12. August 2018

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen: Also, mein Geld habt ihr ja schon, warum lasst ihr mich dann nicht meine savegames nach Steam übertragen, sondern speichert das Ganze ganz anders ab, sodass man nichts damit anfangen kann? Der...
Games und Spiele 13. März 2018

Final Fantasy III

Final Fantasy III: Final Fantasy III [IMG] Final Fantasy III -- jetzt für Windows Phone! Das 1990 erschienene Final Fantasy III schaffte es als erster Titel der Final Fantasy-Reihe zum Millionenerfolg und legte...
Spiele 6. März 2015

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII: http://www.youtube.com/watch?v=APatTjdHVg8&feature=player_embedded
Games 28. September 2009
Final Fantasy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.