Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

Diskutiere und helfe bei Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Und der lautet (Trommelwirbel): Windows 7 Versionsnummern: * 4.0 = Windows NT * 5.0 = Windows 2000 * 5.1 = Windows XP * 6.0 =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 14. Oktober 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!


    Und der lautet (Trommelwirbel):

    Windows 7

    Versionsnummern:

    * 4.0 = Windows NT
    * 5.0 = Windows 2000
    * 5.1 = Windows XP
    * 6.0 = Windows Vista
    * 7.0 = Windows 7 (vermutl.)

    Mehr Info: Windows Vista Team Blog
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

    Ich bin mal gespannt, ob es wirklich NT 7.0 wird... Im Moment heißt es in den Vorabversionen ja noch 6.1, was der ganzen Sache wohl auch eher gerecht werden dürfte.
     
  4. Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

    Windows 7 wird zwar als siebte Windows-Ausgabe gezählt werden,
    die Versionsnummer des Kernels wird aber in der finalen Ausgabe vorraussichtlich 6.1 lauten.
     
  5. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

    Hmm, ich glaub weniger, ich glaub schon das der RTM Build 7000 werden wird, bis zum Release kommen sicher noch zig Builds, bei Longhorn/Vista stieg die Buildnummer ja auch schnell mal an, ich denke es wird passend 7000 sein so wie Vista 6000 war.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

    Paul Thurrott meint dazu:
    Edit: Da wird Herr Thurrott wohl falsch gelegen haben. Winfuture berichtet, dass von offizieller Seite bestätigt wurde, dass 6.1 definitiv bleibt.
     
  7. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

    Stimmt ... ok, auch gut. Ich frag mich was dann aus diesem Forum hier wird, wenn dann Windows 7 aktuell sein wird o_O aber lassen wir das Offtopic ^^
     
  8. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

    Ob es definitv bleibt, kann man bei Microsoft ja NIE wissen... :)
     
Thema:

Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben! - Similar Threads - Finaler Name Windows

Forum Datum

Windows 7 Vorverkauf Final?

Windows 7 Vorverkauf Final?: Hab ne frage, am 15 ist ja der vorverkauf von Windows 7 Home Premium E ist das dann die Finale version? kann ich dir ohne weiteres in meinem laptop installieren? oder ist das nur ein code oder...
Allgemeines 11. Juli 2009

Angeblich finale Spezifikationen des RV770 bekanntgegeben

Angeblich finale Spezifikationen des RV770 bekanntgegeben: Nachdem bereits vielerorts Gerüchte zu den Spezifikationen von AMDs neuem Hoffnungsträger durgesickert waren, gibt es nun scheinbar erstmals offizielle Spezifikationen von AMD. So will...
Hardware 22. Mai 2008

Finale Grafiken

Finale Grafiken: Hallo Leute, Die beiden Themen bezüglich Logo und NewThread habe ich gelöscht. Denn um eine Entscheidung fällen zu können, wurde das zu unübersichtlich. Dieses Thema wird ein zentrales Thema, in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 28. Februar 2007

Internet Explorer 7 Final auf polnisch

Internet Explorer 7 Final auf polnisch: Jetzt mal der IE 7 auf polnisch (14 MB): Download
Software 23. Dezember 2006

Windows Defender Final veröffentlicht

Windows Defender Final veröffentlicht: Microsoft hat heute die Final Version vom Windows Defender veröffentlicht. Die Version trägt die Buildnummer 1592 (1.1.1592.0) und steht in der 32-Bit und 64-Bit Version zum Download bereit....
Software 24. Oktober 2006

Internet Explorer 7 Final verfügbar!

Internet Explorer 7 Final verfügbar!: Wie ein Mitarbeiter von Microsoft angekündigt hatte, wurde heute die finale Version des Internet Explorer 7 veröffentlicht. Bisher kann der IE nur bei Yahoo und mit den Yahoo-Tools heruntergeladen...
Software 18. Oktober 2006

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final: Das, was die Beta-Tester von der Oberfläche von Windows Vista bisher gesehen haben, wird sich allem Anschein nach noch in der finalen Version des Windows-XP-Nachfolgers ändern. In einem Chat...
Microsoft Windows 27. Januar 2006
Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.