Finaler Upgrade Advisor ist da

Diskutiere und helfe bei Finaler Upgrade Advisor ist da im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat nun die finale Version seines Upgrade Advisors zum Download bereitgestellt. Um das Tool auszuführen, ist Windows XP mit Service Pack 2,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 20. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Finaler Upgrade Advisor ist da


    Microsoft hat nun die finale Version seines Upgrade Advisors zum Download bereitgestellt. Um das Tool auszuführen, ist Windows XP mit Service Pack 2, MSXML 6.0 so wie auch das .NET-Framework 2.0 vorausgesetzt. Diese beiden können aber während der Installation heruntergeladen werden.

    Jedoch sollte man die Empfehlung des Tools mit Vorsicht genießen. Führt man es auf Windows XP Professional aus, lautet die Empfehlung "Vista Business", da der Upgrade Advisor lediglich das Betriebssystem prüft, nicht die installierte Anwendung. Auch wenn das Tool Schwierigkeiten feststellt, reicht es meistens aus, passende Treiber herunterzuladen.

    Der Download erfolgt über Microsoft.com:
    http://www.microsoft.com/downloads/...83-c24f-4863-a389-3ffc194924f8&DisplayLang=de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finaler Upgrade Advisor ist da - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Finaler Upgrade Advisor ist da - Similar Threads - Finaler Upgrade Advisor

Forum Datum

Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen. Da mein paralles laufendes Windows 7...
Allgemeines 24. Januar 2020

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed: Hallo Beim Ausführen des Windows10 Upgrade Advisor GW10Appdiagnostic.diagcab Fehlermeldung: KB2952664 is not installed Ist aber installiert bzw. vorhanden???? Was tun?
Allgemeines 14. Januar 2020

Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365

Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365: Hallo Microsoft Team und Community, ich habe eine Frage zur Änderung des IT-Dienstleisters in O365 Nach meinem Verständnis muss bei einer Änderung des Dienstleisters/Advisors in O365 die...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Upgrade Advisor

Upgrade Advisor: Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Release Kandidaten von Windows 7 stellt Microsoft ein Tool zur Verfügung, mit dem man die Tauglichkeit seines Computers für den Vista-Nachfolger prüfen...
Microsoft Windows 11. Mai 2009

SteelFlash Final

SteelFlash Final: Einer der besten und neusten Themes für Vista http://steel89.deviantart.com/art/SteelFlash-Final-92817496 Download
Grafiken 26. Juli 2008

Finale Grafiken

Finale Grafiken: Hallo Leute, Die beiden Themen bezüglich Logo und NewThread habe ich gelöscht. Denn um eine Entscheidung fällen zu können, wurde das zu unübersichtlich. Dieses Thema wird ein zentrales Thema, in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 28. Februar 2007

Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista?

Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista?: Das Programm "Upgrade Advisor" überprüft ob ihre Hardware für Windows Vista tauglich ist.Überprüft wird zuerst die Hardware und danach erfolgt eine Bewertung,die wie folgt aussieht:Um die erste...
Microsoft Windows 18. Mai 2006
Finaler Upgrade Advisor ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.