Find My Music

Diskutiere und helfe bei Find My Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Find My Music [IMG] Neue Version! Wir haben die Zeit beim Starten der App deutlich verbessert und kleinere Korrekturen vorgenommen. Du kannst jetzt... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music


    Find My Music
    [​IMG] Neue Version! Wir haben die Zeit beim Starten der App deutlich verbessert und kleinere Korrekturen vorgenommen. Du kannst jetzt das automatische Update der Kachel abschalten um den App-Start noch weiter zu beschleunigen.

    Find My Musik-Funktionen:

    * Suche nach Songs, Alben und Künstlern auf Deinem Handy
    * Grenze Treffer durch mehrere Suchwörter ein
    * Liste die Stücke, die mit dem Herzchen markiert sind
    * Unterstützt einen Panorama-Hintergrund aus Deinen Alben
    * Wähle aus verschiedenen Designs für die Live-Kachel

    Diese App hilft Dir die Musik auf Deinem Handy auf eine bessere Art zu finden. Als erstes ermöglicht Dir Find My Music mit einem oder mehreren Suchwörtern nach Song-Titeln, Alben und Künstlern zu suchen. Natürlich kannst Du die Ergebnisse sofort abspielen und auswählen, ob das gesamte Album, Genre oder alle Stücke des Künstlers gespielt werden sollen, nachdem das Stück beendet ist.
    Zweitens finden wir, dass Deine Musik ein wenig Liebe gebrauchen könnte. Hast Du Dich schon gewundert, wozu Du das Herzchen im Musik + Videos-Hub anntippen kannst, obwohl das offensichtlich nichts zu verändern scheint? Nun, wir haben Verwendung dafür! Find My Music listet alle Stücke, die Du mit einem Herzchen versehen hast, entweder nach Name, oder nach meist gespielt.
    Und zu guter Letzt, um einen Maßstab zu bekommen, haben wir einige nette kleine Info-Darstellungen mit Statistiken über Größe und Verwendung Deiner Musik-Bibliothek hinzugefügt. Dies alles ist vor einem schönen Panorama aus Deiner Sammlung präsentiert!

    Find My Music Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Find My Music Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Gute App macht nicht immer,was ich möchte.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Geschickt zum Suchen von Musik auf dem Handy, aber am besten finde ich die Song-Statistiken, also die am häufigsten angehörten Songs, der Interpret mit den meisten Liedern und die gesamte Song-Anzahl.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Ich würde mithilfe dieser App meine Musik als Klingelton benutzen können, ist aber nicht so.
    Kann auch das abgespielte Lied nicht direkt abstellen.
    Für mich nutzlos, gleich weg damit
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Super spitze, müsste im Grunde im WP Standard integriert werden. Wer viel Musik hat, brauch diese App unbedingt.
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Ich finde das toll wenn Mann Musik bekommt wo man ewig sucht
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Die perfekte Ergänzung zum WP Player. Die "Herzchen" machen jetzt einen Sinn.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Übrigens: Die App sucht nur im Musik Hub, also Musik auf dem Handy oder der SD-Karte. Nicht mehr, nicht weniger.
    ---
    Ein praktisches Tool, schön gelöst. Sehr angenehmes Design, gute Einstellungen, auch für die Kachel.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Das ist richtig scheiße ich Weis garnicht was die anderen da zu gut finden
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Tolle, sehr nützliche App - genial finde ich die Verzweigungen, wenn ein Lied erstmal gefunden ist: Spiele Lied, Spiele Album, Spiele Genre, Spiele Künstler. Und die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, nur EIN Lied zu spielen, z.B. zum Einschlafen.

    Toll wäre es, die "top"-Titel löschen zu können, damit die Zählung neu beginnen kann. Die Möglichkeit zur Erstellung von Playlisten wäre ebenfalls super.
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Sche!ße . Findet nix von my heart will go on ( Titanic ) bis zu der titelmusik von Star trek Raumschiff Voyager . >: C
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Gute, übersichtliche App. Findet bei mir (volle 64GB Karte) relativ schnell alle Stücke etc.
    Punktabzug weil die Suche sich nicht auf das Genre bezieht (verbesserungsbedarf).
    Leider kann man dann keine Playlist auf Basis der gefundenen Lieder erstellen (similar to oder so).
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Samall !!!! Der Scheis findet nichts aber GARNICHTS !!!
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    ******** gute App..
    Hilft mir sehr oft weiter c:
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Optik sehr gelungen! Steuertasten (Play, Pause etc) fehlen. Bei der Suche sollten schon während des Eintippens Ergebnisse angezeigt werden.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Findet naturgemäß besser als der katastrophale Player von WP 8 mir fehlt ein Verlauf, sonst ok :)
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Praktisch, schnell. Nützliche Ergänzung zum normalem Player
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Keine Ahnung warum, aber es stürzt manchmal ab. Kann auch am Gerät liegen. Sonst eine coole app.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    A good idea - now playlist management is a good idea as well.
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Find My Music

    Schade dass es nicht schon vorinstalliert war, deshalb nur 5* ^^
     
Thema:

Find My Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Find My Music - Similar Threads - Find Music

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Moin, ich suche keine Daten, ich erhalte in Word-Dokumenten seit Neuestem immer die Meldung, dass ich mit meinem Microsoft-Konto anmelden soll. Kennt das jemand?
Microsoft Office Sonntag um 17:42 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office 19. April 2024

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?: Hey Forum, ich möchte gerne meine Sammelkarten graden lassen und frage mich, wo man den besten Service dafür findet. Kennt ihr Plattformen oder Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben?...
Umfragen 19. April 2024

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Apps 17. April 2024

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Games und Spiele 17. April 2024

Music Finder

Music Finder: Music Finder [IMG] Music Finder is an app that enables the full Discogs experience on Windows Phone. Search Discogs using text-based search or scan a barcode to find the release, master,...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Find My Music Too

Find My Music Too: Find My Music Too [IMG] Dies ist ein alternativer Musik Player, der deiner lokalen Musikbibliothek die Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdient, anstatt sie hinter Cloud-Inhalten oder Werbung...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Find My Music solved

Users found this page by searching for:

  1. und Raumschiff hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.