Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe den Product-Key von Drittanbieter eingegeben, kann MS 365 nicht installieren weil ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine000, 3. März 2023.

  1. Sabine000
    Sabine000 Gast

    Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr


    Hallo zusammen,ich habe den Product-Key von Drittanbieter eingegeben, kann MS 365 nicht installieren weil ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich mich angemeldet habe. Ich benutze generell mehrere Alias-Adressen. Es kommt Meldung: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet. "Über Ihr Microsoft-Konto installieren". Wie kann ich also das entsprechende Konto finden. Aktuell habe ich bei Microsoft 2 Konten in Benutzung. Ich habe auch Konto gelöscht, aber welches? Für einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar! Danke schon jetzt für die RückmeldungSabine
     
  2. Thomas LST Win User

    Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key (eToken) bereit.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. NadineHühsam Win User

    Office 365 installieren - Wo finde ich den Product Key?

    Hallo,

    ich habe mich auch mit dem Windows Konto angemeldet, allerdings ohne den Product Key eingegeben zu haben.

    Auf dem Konto finde ich die Gerätenummer und scheinbar den Namen: "Desktop..." aber keinen 25 stelligen Produkt Key.
  4. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

    Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  5. Melanie_22 Win User

    Neu installieren "Office Home and Student 2010"

    Muss mein vorherigen Post verbessern,

    ich habe den Pin statt den Product key eingegeben. Jedoch kann ich meine E-Mail von meinem ersten Download nicht mehr finden, u was ich weiß bekommt man ja den Product-key per Mail zu geschickt sobald man es aktiviert, oder? Kann ich den Product-key sonst
    irgendwie aufrufen, oder habe ich jetzt einfach "Pech gehabt? -.-

    Mit freundlichen Grüßen

    Melanie
  6. OezcanOezbek Win User

    Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf dem alten Notebook)

    Hallo!

    Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Ich habe es unter dem genannten Link versucht. Login im Konto funktioniert. Dann Product Key eingegeben. Es kommt folgende Meldung:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

    hier
    herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: bfaad1f6-d3d7-43fa-977f-12b8d766d4bd"

    Ich habe den Key mehrfach eingegeben und überprüft, um sicherzugehen, dass ich mich nicht vertippt habe.

    Leider kann ich keinen Standort auswählen. Die Felder sind zwar da, aber nicht aktiv.

    Viele Grüße

    ÖÖ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr - Similar Threads - Finde Konto eingegebenen

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps 21. April 2024

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele 21. April 2024

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

wo finde ich product key

wo finde ich product key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017
Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.