Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal

Diskutiere und helfe bei Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 kann immer weder mein 5GHz WLAN finden noch damit verbinden, während er problemlos mit dem 5GHz WLAN im Büro verbinden kann. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cmp0xff, 1. November 2016.

  1. cmp0xff
    cmp0xff Gast

    Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal


    Mein Surface Pro 4 kann immer weder mein 5GHz WLAN finden noch damit verbinden, während er problemlos mit dem 5GHz WLAN im Büro verbinden kann.


    Das WLAN kann nur im Kanal 149/153/157/161/165 sein, weil der Router (TP-Link TL-WDR7500 v3, fast identisch wie TP-Link Archer C7 AC1750) in China eingekauft ist.


    Die Firmware des Routers ist per Digitale Signaturen die Installation drittenseitige Firmware gesperrt. Deswegen ist es mir schwierig, eine praktische Firmware z.B. OpenWRT oder die für Archer C7 zu installieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal - Surface

Die Seite wird geladen...

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal - Similar Threads - 5GHz WLAN bestimmten

Forum Datum

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht
Apps 30. Januar 2024

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht
Games und Spiele 30. Januar 2024

Brautkleid in bestimmter Kleidergröße finden

Brautkleid in bestimmter Kleidergröße finden: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es irgendwo Brautländen gibt, wo etwas fülligere Damen eine große Auswahl an modernen Brautkleidern finden können?? Ich habe gemerkt, dass in den meisten...
Umfragen 22. Dezember 2022

Planer über mehrere Kanäle nach bestimmten Namen auswerten

Planer über mehrere Kanäle nach bestimmten Namen auswerten: Wir haben in Teams Planner in verschiedenen Kanälen. Ich benötige nun eine Auswertung welcher Person welche Aufgaben zugewiesen sind. Nicht nur für mich, sondern auch für andere.
Microsoft Office 30. November 2022

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem: Hallo, Ich nutze ein Surface i5. Sobald ich das dual WLAN einschalte und sich das Surface im 2.4ghz Netz mit der Fritzbox verbindet gibt es einen BSOD. Das passiert mittelbar vor der Windows...
Surface 30. Dezember 2017

Ordner einer bestimmten Email finden

Ordner einer bestimmten Email finden: Hallo wenn ich nach Mails suche: wo sehe ich bei den Suchergebnissen den Ordner, in dem eine Mail gespeichert ist? Gruß OLLI
Outlook.com 11. April 2017

Suche Software zum scannen des stärksten WLAN-Kanals

Suche Software zum scannen des stärksten WLAN-Kanals: Da ich eine Souterrainwohnung (Kellerwohnung) bewohne, habe ich in manchen Räumen Empfangsschwierigkeiten des WLAN-Signals. Ein wahrscheinlicher Störfaktor ist das Telefon. Gibt es eine Software,...
Software 7. August 2008
Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.