Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?
Diskutiere und helfe bei Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasZornig, 31. Januar 2023.
Thema:
Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? - Similar Threads - Verrechnung bezahlter Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...: Guten Tag,seit heute erscheint auf meinem Laptop in allen Office-Programmen der Hinweis "Die meisten Features von Word Excel usw. wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Ich zahle...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
365 Abonnement schon bezahlt.365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigtFragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Verrechnung bei Upgrade?Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Rechnung über bezahltes Microsoft office AbonnementRechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine LizenzOffice 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz: Hallo!
Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden.
Ich war auf der Suche nach den Microsoft Office Grundprogrammen wie excel, Word,...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |