Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Diskutiere und helfe bei Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasZornig, 31. Januar 2023.

  1. Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?


    Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für Single bezahlt habe. Wieso wird das nicht automatisch verrechnet und an wen muss ich mich konkret wenden? Es ist ja schließlich nur ein Preisunterschied von 30,00 € die Microsoft normalerweise dann nur abbuchen dürfte. Bitte um Hilfe!
     
  2. Blessing Jack Win User

    Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

    Hallo TobiasZornig,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

    In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MariaLeyrer Win User

    Abo nach aut. Verlängerung kündigen

    Doch hab ich 🤷‍♀️ „Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen... ist bereits bezahlt und läuft am 24.5.2021 automatisch ab“
  4. IrinaBeßner Win User

    Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

    Hallo, Thomas,
    <br />also , Kündigen , kriege ich :
    <br /> " Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen.
    <br />Sie das Abonnement für Ihren Microsoft 365 Family bereits bezahlt, das am 31.3.2022 automatisch abläuft. "
    <br />Und , was habe ich noch nicht versucht, ist anrufen den Kundendienst.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe
    <br />
  5. Porzer Jung Win User

    DRUCKFUNKTION von Office 365 auf IPAD!!!

    Ich find es auch sehr verwunderlich, daß MS solche teuer bezahlten Anwendungen ohne elementare Funktionen anbietet. Leider findet der Kunde es erst nach dem Abschluss des Abos heraus.

    Durch dieses Gebaren findet man keine zufriedene Kunden.

    Schade
  6. MichaelPeters_938 Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo, die Meldung:

    Kein Abonnement

    Diese apple ID ist keine bezahlten

    office 365 Abonnement zugeordnet.

    vg. michi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? - Similar Threads - Verrechnung bezahlter Abonnements

Forum Datum

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
Microsoft Office 15. August 2022

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020

Verrechnung bei Upgrade?

Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
Microsoft Office 28. Juni 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz: Hallo! Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden. Ich war auf der Suche nach den Microsoft Office Grundprogrammen wie excel, Word,...
Microsoft Office 24. März 2019

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße...
Surface 30. März 2017
Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.