Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?

Diskutiere und helfe bei Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von F3odor, 14. Oktober 2021.

1. F3odor
    F3odor Gast

Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt. Beide Abos kosten das gleiche.Das Abo "Onedrive +100", das ich 2018 abgeschlossen hatte, läuft im November ab, ohne dass ich gekündigt hätte. Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt offenbar "OneDrive Standalone 100GB".Gibt es bei Microsoft eine Tarifumstellung? Ich kann im Web darüber nichts finden.Von Microsoft wurde ich per Mail aber nicht über eine Umstellung, sondern nur über das Ende des "+100"-Abos informiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? - Similar Threads - gerade Okt 2021

Forum Datum

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?: Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt. Beide Abos kosten das gleiche.Das Abo "Onedrive...
Apps 14. Oktober 2021

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:: Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp. in S. und Available in verfügbar unter...
Microsoft Office 26. Juli 2021

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in den Foren nicht fündig geworden. Ich habe eine Abo von MS 365 Family mit 1 TB Speicherplatz und aus früheren Zeiten noch ein Abo mit 100 GB um 2...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt...

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt...: Hallo Community, ich habe auf meinem Mac OS Mojave bereits seit einigen Monaten das Problem, dass durch das AutoUpdate Programm keine Updates mehr installiert werden. AutoUpdate startet,...
Microsoft Office 4. November 2019

Office Teams findet OneDrive nicht mehr

Office Teams findet OneDrive nicht mehr: Hallo, nachdem von einem User der Anmeldename geändert wurde (auf die endgültige Domäne) findet Office Teams das OneDrive Verzeichnis nicht mehr (error 404) im Link dort hin steht auch noch der...
Microsoft Office 1. August 2018

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt: Hallo, wir haben ein Familienabo Office 365 Home für 5 PC/.. Nach der Verlängerung des Abos hat ein Familienmitglied nicht mehr 1 TB sondern nur noch 5 GB Speicherplatz. Wie kann das sein und...
OneDrive 26. Februar 2018

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße...
Surface 30. März 2017
Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.