Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?

Diskutiere und helfe bei Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von F3odor, 14. Oktober 2021.

  1. F3odor
    F3odor Gast

    Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?


    Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt. Beide Abos kosten das gleiche.Das Abo "Onedrive +100", das ich 2018 abgeschlossen hatte, läuft im November ab, ohne dass ich gekündigt hätte. Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt offenbar "OneDrive Standalone 100GB".Gibt es bei Microsoft eine Tarifumstellung? Ich kann im Web darüber nichts finden.Von Microsoft wurde ich per Mail aber nicht über eine Umstellung, sondern nur über das Ende des "+100"-Abos informiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? - Similar Threads - gerade Okt 2021

Forum Datum

Hat gerade OneDrive Probleme ?????

Hat gerade OneDrive Probleme ?????: Heute hat mir OneDrive 3-mal mein Dokumenten Ortner gelöscht??Nicht so schlimm ist alles in der Zwischen Ablage. der Ortner habe ich verschoben nach Laufwerk F: per regedit, weil aufs C: gehören...
Windows Insider 24. Januar 2024

Office 365 statt Office 2021

Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
Microsoft Office 27. September 2023

Wie von Dropbox auf Onedrive umstellen?

Wie von Dropbox auf Onedrive umstellen?: Unser gemeinnütziger Verein arbeitet bisher mit 6 Lizenzen Dropbox Professional und möchte in Zukunft Onedrive nutzen.Im Microsoft 365 Admin Center sind alle Nutzer angelegt, können auch Word und...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?: Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für Single bezahlt habe. Wieso wird das nicht...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse: Hi,bei mir ist die Suche sowohl über Browser als auch mit der Android App erfolglos. Das ist echt nervig. Die Synchronisation mit dem PC hingegen funktioniert und da werden auch die Dateien...
Microsoft Office 19. August 2022

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?

Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt?: Ich habe plötzlich zwei OneDrive-Abos, einmal als "Standalone 100GB" und einmal als "+100". Mir werden aktuell 200GB verfügbarer Speicher angezeigt. Beide Abos kosten das gleiche.Das Abo "Onedrive...
Apps 14. Oktober 2021

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße...
Surface 30. März 2017
Findet gerade Okt 2021 eine Umstellung der OneDrive-Abos statt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.