Fingerabdrucksensor

Diskutiere und helfe bei Fingerabdrucksensor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaWalbaum, 11. April 2021.

  1. Fingerabdrucksensor


    Hallo,


    ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu registrieren, aber auch das funktioniert nicht. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fingerabdrucksensor - Surface

Die Seite wird geladen...

Fingerabdrucksensor - Similar Threads - Fingerabdrucksensor

Forum Datum

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin: Seit den neuesten Updates vor ca einer Woche geht der Fingerabdruck mit Windows Hello nichtmehr.Es wird jedes mal eine Pin benötigt. Neuen Fingerabdruck hinzufügen/löschen geht ohne Probleme....
Apps 6. November 2023

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin

Fingerabdrucksensor geht nicht mehr nur noch pin: Seit den neuesten Updates vor ca einer Woche geht der Fingerabdruck mit Windows Hello nichtmehr.Es wird jedes mal eine Pin benötigt. Neuen Fingerabdruck hinzufügen/löschen geht ohne Probleme....
Games und Spiele 6. November 2023

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch...
Apps 30. September 2023

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch...
Games und Spiele 30. September 2023

nach update Win11 funzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das ist nach Win-Updates fast...

nach update Win11 funzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das ist nach Win-Updates fast...: nach update Win11 funzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das ist nach Win-Updates fast immer so, dass irgendwas nicht mehr geht.
Apps 14. August 2023

nach update Win11 funzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das ist nach Win-Updates fast...

nach update Win11 funzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das ist nach Win-Updates fast...: nach update Win11 funzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das ist nach Win-Updates fast immer so, dass irgendwas nicht mehr geht.
Games und Spiele 14. August 2023

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Allgemeines 22. Juni 2023
Fingerabdrucksensor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.