Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Diskutiere und helfe bei Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren. Aber es gibt ein Treiberfehler, die die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mariana CF, 2. Januar 2018.

  1. Mariana CF
    Mariana CF Gast

    Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler


    ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren.

    Aber es gibt ein Treiberfehler, die die Problembehandlungsystem nicht lösen kann.

    Wenn ich auf Geräte-Manager gehe unter die Eigenschaften von Die Fingerprint sensor steht:

    Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_07E4&MI_01\6&593ac50&0&0001 ist ein Problem aufgetreten.

    Treibername: oem15.inf
    Klassen-GUID: {53D29EF7-377C-4D14-864B-EB3A85769359}
    Dienst: WUDFRd
    Untere Filter: WinUsb
    Obere Filter:
    Problem: 0x25
    Problemstatus: 0xC0000034



    ich habe schon die Treiber desinstaliert und das Computer neue gestartet

    Hilfe, danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler - Similar Threads - Fingerprint sensor Type

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG
Apps 25. Februar 2023

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG
Games und Spiele 25. Februar 2023

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Surface 6. September 2020

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler: Hallo, seit dem Firmwareupgrade letzte Woche funktioniert mein Type Cover am Surface Pro 4mit Win 10 nicht mehr, weder die Tastatur noch das Touchpad. Der Treiber des Type Covers wird als...
Surface 26. Februar 2018

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Surface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint

Surface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint: Hallo an alle! Das Type Cover mit Fingerabdrucksensor (RH7-0006 Mod. Nr.: 1755) ist zwar für das Surface Pro 4, funktioniert aber auch (bisher auch bei mir seit Januar 2017) auf meinem Surface...
Surface 8. Dezember 2017
Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.