fingerprintsensor

Diskutiere und helfe bei fingerprintsensor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hubertNiemann, 14. Januar 2022.

  1. fingerprintsensor


    Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die Meldungda hat was nicht geklappt......und weiter unten "zur reaktivierung diese pc .... ist eine authenifizierung erforderlich...."Ich muss muss mich aber schon bei der reaktivierung authentifizieren.wo muss ich ein häkchen setzen das windows meinen sensor akzeptiert und windows hello-fingerabdruck... zulässt?Danke im voraus, hubert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fingerprintsensor - Apps

Die Seite wird geladen...

fingerprintsensor - Similar Threads - fingerprintsensor

Forum Datum

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11: Nachdem ich mein Notebook Honor Magixbook 16 neu aufgesetzt habe, funktioniert der Fingerabdruckerkennung nicht mehr.Laut Gerätemanager ist kein Treiber installiert. Ich habe versucht von der...
Apps 30. Mai 2023

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11: Nachdem ich mein Notebook Honor Magixbook 16 neu aufgesetzt habe, funktioniert der Fingerabdruckerkennung nicht mehr.Laut Gerätemanager ist kein Treiber installiert. Ich habe versucht von der...
Games und Spiele 30. Mai 2023

fingerprintsensor

fingerprintsensor: Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die Meldungda hat was nicht geklappt......und weiter...
Games und Spiele 14. Januar 2022
fingerprintsensor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.