Firefox 1.5 erschienen

Diskutiere und helfe bei Firefox 1.5 erschienen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nach diversen Alpha- und Beta-Versionen sowie mittlerweile drei Release-Kandidaten scheint es nun endlich geschafft zu sein: Voraussichtlich am... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 30. November 2005.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Firefox 1.5 erschienen


    Nach diversen Alpha- und Beta-Versionen sowie mittlerweile drei Release-Kandidaten scheint es nun endlich geschafft zu sein: Voraussichtlich am kommenden Dienstag, dem 29. November, soll die finale Version von Firefox 1.5 zum Download freigegeben werden ? bereits installierte Release-Kandidaten nutzen hierzu die Update-Funktion.

    Parallel zur Veröffentlichung der neuen Programmversion soll es laut Christopher Beard, Vize-Präsident für Produkte bei Mozilla, eine große Marketingoffensive geben. Hierzu sollen Firefox-Fans selber kleine Videos drehen, in denen sie etwas über den Browser erzählen und diese Videos dann auf der Spread-Firefox-Seite hochladen. Nach einer Kontrolle durch Gruppen Freiwilliger ? für 20 europäische Sprachen wurden bereits Teams zusammengestellt ? sollen diese dann auf der Webseite veröffentlicht werden. Ähnlich unserer Mitgliederkarte wird es eine Weltkarte geben, auf der jede Punkt am für eines der Videos auf der Seite steht.

    Die besten Videos werden am Ende der Kampagne mit Preisen ausgezeichnet. Außerdem gibt es einen davon unabhängigen Wettbewerb für einen 30 Sekunden langen Firefox-Werbespott, der zwar prinzipiell für jeden offen ist, sich aber speziell an Filmstudenten richtet. Abseits der Videos soll ab nächster Woche Mozilla.com mit einer mehr auf Otto-Normalverbraucher ausgerichteten Webseite als neuer Anlaufpunkt für die meisten Nutzer dienen. Als weiteres Entgegenkommen an die Nutzer sollen größere Updates zukünftig in Abständen von sechs bis neun Monaten erscheinen. Passend dazu sollen Firefox 2.0 und 3.0 Mitte 2006 bzw. im ersten Quartal 2007 erscheinen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 1.5 erschienen

    Naja...das gibts ja schon. Ich bin stolzer besitzer von firefox 1.5 rc3 :]
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Firefox 1.5 erschienen

    RC3 ?
    Warum net Final ?
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 1.5 erschienen

    Die rc3 ist die Final. Da gab es keine Änderungen mehr.
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Firefox 1.5 erschienen

    Achso
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 1.5 erschienen

    rc3 gabs halt nur auf englisch.
     
Thema:

Firefox 1.5 erschienen - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 1.5 erschienen - Similar Threads - Firefox erschienen

Forum Datum

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps Montag um 02:22 Uhr

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Windows Insider 13. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Mozilla Firefox 2.0 erschienen

Mozilla Firefox 2.0 erschienen: Mozilla Firefox 2.0 erschienen Nach langer Entwicklungszeit ist der Browser Mozilla Firefox erschienen. Heute ist der Welt-Firefox Tag, den Mozilla mit der Veröffentlichung des neuen Browsers...
Software 24. Oktober 2006
Firefox 1.5 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.