Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche

Diskutiere und helfe bei Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Noch in dieser Woche will die Mozilla Foundation eine erste Alpha-Version des Browsers Firefox 2.0 veröffentlichen. Diese Entscheidung wurde beim... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche


    Noch in dieser Woche will die Mozilla Foundation eine erste Alpha-Version des Browsers Firefox 2.0 veröffentlichen. Diese Entscheidung wurde beim gestrigen Status-Meeting getroffen. Neben anderen Updates liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler auf folgenden Punkten:

    * Places Infrastructure (Performance, Stabilität, Toolbar Drag & Drop)
    * Extension Blacklisting
    * Search Plugin Format Changeover
    * Spell-As-You-Type (Rechtschreibkorrektur; vorerst nur englische Version)

    Sobald die neue Version verfügbar ist, werdet ihr es natürlich auf WinFuture.de lesen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche

    Oh. Schön. Mal sehen, ob sich auch bei der Optik was tun wird. Seit Version 1.0 hat sich da ja nix verändert.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche

    jo, nen neues Outfit würde ihm mal nicht übel tun ^^
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche

    Ich warte mindestends auf die Beta. Alpha´s sollte man meiden.
     
  6. Niklas
    Niklas Gast

    Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche

    Naja, Style ist mir irgendwie nicht so wichtig, da man sowieso über 1000 verfügbar hat. Ich benutze schon seit ... langer Zeit ;-) den Outlook 2003-Style, der einfach wunderbar zu MS Office 2003 und zu XP passt.
     
Thema:

Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche - Similar Threads - Firefox Alpha Woche

Forum Datum

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Erster Tag der Woche und Kalender Woche in Parametern stellt sich immer wieder zurück

Erster Tag der Woche und Kalender Woche in Parametern stellt sich immer wieder zurück: Hallo,ich habe jeden Tag aufs neue das Problem, dass sich der 1.Tag der Woche auf Sonntag stellt und die KW vom 1.Januar an gezählt wirdWie kann man das dauerhaft in den Einstellungen...
Outlook.com 21. August 2023

Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs

Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs: Der Open Source-Browser Firefox wird voraussichtlich mit der Version 3.7 eine überarbeitete Oberfläche erhalten. Das Entwickler-Team veröffentlichte nun erste Entwürfe für die Windows-Version....
Software 23. Juli 2009

Erste Alpha von Thunderbird 3 liegt vor

Erste Alpha von Thunderbird 3 liegt vor: Die Mozilla-Tochterfirma Mozilla Messaging hat die erste Alpha-Version des kommenden E-Mail-Clients Thunderbird 3 zum Download freigegeben. Die Software ist lediglich für Testzwecke, nicht aber...
Software 15. Mai 2008

Firefox 3.0 Alpha 3

Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
Software 26. März 2007

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1: Die FireFox Entwickler arbeiten bereits, an der Version 3.0. Diese soll einige große Neuerungen mit sich bringen, die unter anderem dazu führen, dass Windows 95, 98 und ME nicht mehr unterstützt...
Software 8. Dezember 2006

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks: Die mobile Edition des populären Internet-Browsers Mozilla Firefox namens Portable Firefox ist in einer neuen Final-Version erschienen. Dieser verwendet nun das Grundgerüst der ersten Alpha der...
Software 22. April 2006
Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.