Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau

Diskutiere und helfe bei Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Firefox-Entwickler Ben Goodger hat durchsickern lassen, dass für die neue Version 2.0 eine Newsfeed-Vorschau geplant ist. Damit sollen Anwender sich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau


    Firefox-Entwickler Ben Goodger hat durchsickern lassen, dass für die neue Version 2.0 eine Newsfeed-Vorschau geplant ist. Damit sollen Anwender sich ein Bild von entsprechenden RSS-Feeds machen können, bevor sie diese in ihren Browser, einen Newsfeed-Reader oder ihr E-Mail-Programm integrieren. Ob die Neuerung tatsächlich ihren Weg in die finale Version 2.0 finden wird, ist derzeit noch ungewiss. In den kommenden Zwischenversionen und sogenannten Nightly Builds, die in erster Linie für Tester und Entwickler gedacht sind, wird die Funktion aber bereits zu finden sein.
    Weiters reagierte Goodger auch auf die geäußerte Kritik, die nach Wegfall der angekündigten Innovationen beim Bookmark- und Verlaufsystem teilweise sogar den gesamten Release in Frage gestellt hatte. Er verteidigte die Entscheidung erneut mit dem Hinweis, dass man sich in der Vergangenheit noch nie von Zeitplänen diktieren lassen hat und immer die Qualität der entwickelten Funktionen in den Vordergrund gestellt habe. Auch sei er überzeugt, dass die zu erwartenden Neuerungen bei Geschwindigkeit, Sicherheit sowie den überarbeiteten Such- und RSS-Feed-Funktionen den Sprung auf Version 2.0 eindeutig rechtfertigen würden, so Goodger.

    Die überraschende Ankündigung der RSS-Voransicht dokumentiert die Weiterentwicklung der mittlerweile weit verbreiteten Technologie, die Anwendern das praktische Abonnieren von aktuellen Webinhalten ermöglicht. Während alternative Webbrowser wie Firefox und Opera bereits seit Jahren auf die Integration solcher Newsfeeds setzen, feiern diese bei Microsoft erstmals mit der neuen Internet-Explorer-Version 7 ihren Einstand.

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau

    Version 2 kommt wann ?
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau

    Roadmap

    2a Q1 2006 pre-feature complete alpha
    2b early Q2 2006 feature complete beta
    2rc(s) late Q2 2006
    2 late Q2/early Q3 2006 Final Release
     
Thema:

Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau - Similar Threads - Firefox erstmals RSS

Forum Datum

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017

VORSCHAU

VORSCHAU: VORSCHAU lädt nicht von der LIste der Dateien. es heisst, die Vorschau sei nicht verfügbar was ist bitte zu tun? Andrzej Remin
Microsoft Office 18. Januar 2017

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017

Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3: ich habe mit Mozbackup, mit dem Firefox Addon "FEBE" und mit dem Firefox eigenen Leesezeichen Manager meine gnazen leesezeichen abgesichert. Ausserdem mit den Mozbackup und FEBE alle wichtigen...
Software 9. August 2008

hall erstmal... ^^

hall erstmal... ^^: Hallo, Mein Name ist Niklas Pistol, ich bin 15 Jahre jung und habe mir nene PC bestellt auf dem ich Vista installieren werde. ^^ Deshalb will ich mir einbischen über Vista erkundigen und Da ich...
Steckbrief 8. Mai 2007

Alle Rss-Feeds aktualisieren im Firefox

Alle Rss-Feeds aktualisieren im Firefox: Hallo, Gibt es einen Befehl mit dem ich im Firefox alle Rss-Feeds die ich in den Lesezeichen eingetragen habe aktualisieren kann?Das rumgeklicke ist ein bisschen lästig. Ciao
Software 25. Mai 2006

Internet Explorer 7 bekommt RSS-Icon von Mozilla Firefox

Internet Explorer 7 bekommt RSS-Icon von Mozilla Firefox: Laut einem Eintrag im Blog des RSS-Teams von Microsoft wird im neuen Internet Explorer 7 das RSS-Icon des Konkurrenzprodukts Firefox Verwendung finden. Darauf habe man sich im Interesse der...
Software 15. Dezember 2005
Firefox 2.0 erstmals mit RSS-Vorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.