Firefox 3.0 Alpha 3

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.0 Alpha 3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 26. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3


    Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit.
    Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht werden.

    Die größten Änderungen werden wohl an der Rendering- und Layout-Engine vorgenommen.
    Auch die schon für die Version 2.0 geplante Lesezeichenverwaltung "Places" soll nun in der neuen Version implementiert werden.

    Ferner kommt eine neue Grafikbibliothek namens Cairo dazu, auch skalierbare Vektorgrafiken nach SVG 1.1 Standard sollen dann unterstützt werden.

    Neben diesen Funktionen können noch Firefox-Nutzer Verbesserungsvorschläge an die Entwickler übermitteln - bereits jetzt sind schon mehrere Tausend eingegangen; welche davon verwirklicht werden ist noch unklar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3

    Nächste Version bereits gegen Ende des Jahres? Wow ... die sind ja schneller als die Polizei erlaubt.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3

    Open Source halt... Linux Distris bekommen auch fast im Sekundentakt eine Generalaktualisierung übergestülpt.
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3

    Von denen sollte sich MS ma ne Scheibe abscheiben...

    Ich freu mich schon auf die neue Version, hab aber keine Lust irgendeine englische Alpha auszuprobieren. Vielleicht bei den deutschen Betas aber jetzt noch nicht.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3

     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3

    Das ist auch meine Meinung. Immerhin gibt sich Microsoft jetzt bei den Updates mehr Mühe. (und die SP's sind ja vom Grundgedanken her auch nicht schlecht)
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Alpha 3

    genau... lieber ein extrem umfangreiches SP welches dazugehört, als ein neues BS kaufen. Das wäre ähnlich wie Windows 98 SE. Dieses SE ist auch nix anderes als ein ServicePack. Nur das sie dafür nochmal extra geld haben wollten.
     
Thema:

Firefox 3.0 Alpha 3 - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.0 Alpha 3 - Similar Threads - Firefox Alpha

Forum Datum

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps Montag um 02:22 Uhr

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1: Die FireFox Entwickler arbeiten bereits, an der Version 3.0. Diese soll einige große Neuerungen mit sich bringen, die unter anderem dazu führen, dass Windows 95, 98 und ME nicht mehr unterstützt...
Software 8. Dezember 2006

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks: Die mobile Edition des populären Internet-Browsers Mozilla Firefox namens Portable Firefox ist in einer neuen Final-Version erschienen. Dieser verwendet nun das Grundgerüst der ersten Alpha der...
Software 22. April 2006

Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche

Firefox 2.0: Erste Alpha noch diese Woche: Noch in dieser Woche will die Mozilla Foundation eine erste Alpha-Version des Browsers Firefox 2.0 veröffentlichen. Diese Entscheidung wurde beim gestrigen Status-Meeting getroffen. Neben anderen...
Software 9. März 2006
Firefox 3.0 Alpha 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.