Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Leute es gibt ne Beta was meint ihr, soll ichs instsalieren? oder lieber warten? http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/7/deXKN7-wc.html Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 23. November 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    Ich nutze Firefox immer erst ab RC1 oder RC2. Aber wie du das machst ist eigentlich wurst. Es ist keine absolut "lebens"-notwendige Sache wie ein Betriebssystem. Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, spricht nix dagegen.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    habs mal drauf gemacht, naja, dachte der style ist neu, egal, viel neues sehe ich nicht, was mir am meisten gefafellan hat ist, das es beim schliessen fragt ob die tabs gespeichert werden sollen, hammer finde ich das

    ausserdem finde ich die neue bokkmark funktion besser,


    was ich scheisse finde ist das mein addon- TAP MIX PLUS nicht geht, oder kennt einer ein anderes addon das geschlossene tabs wieder herstellen kann?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    Normaler Weise ist die Funktion zum Wiederherstellern versehentlich geschlossenen Tabs seit Version 2 integriert und muss nicht über Erweiterungen realisiert werden.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    wo finde ich den diese funktion???


    und noch was, weiss net obs en bug ist, doch es fragt mich nict mehr nach wenn ich tabs geöfgnet habe und firefox schliesse, es schlisst eifach die tabs und weck sind die,
     
  7. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    das is kein bug sondern Einstellungssache ;)

    Ich teste jetzt noch nicht.
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    vertraue mir, hab es eingestellt und es geht net, ist ein bug

    hab die beta auch sofort wieder gelöscht, weil die echt kake ist, naja, och verstehe das mit den bokkmarks und so nicht, volll komlitziert,

    ich warte lieber auf eine RC1 oder so
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    Sagen wir, du hast gerade einen Tab aus Versehen geschlossen. Dann klickst du mit rechts in die Tableiste und klickst auf "Geschlossenen Tab wiederherstellen"

    Ist wirklich Einstellungssache. Einstellungen > Tabs > Häkchen bei "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll" entfernen.
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH

    hab ich ausprobiert, doch keine chance, war ein bug
     
Thema:

Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH - Similar Threads - Firefox Beta1 DEUTSCH

Forum Datum

Firefox 3.6 Beta1

Firefox 3.6 Beta1: Firefox 3.6 Beta1 steht nun offiziell zum Download und testen bereit.
Software 31. Oktober 2009

Firefox 3 Tipps und Tricks?

Firefox 3 Tipps und Tricks?: gibt es eigendlich auch FF3 Tricks und Tipps? also z.b. damit es weniger speicher verbraucht?
Software 25. Juli 2008

Firefox 3 nicht rund an der leiste

Firefox 3 nicht rund an der leiste: hab ne frage, wieso ist bei Nina und mir (RC2) die leiste an der linke seite nicht rund? wie auf dem Bild komisch oder? KLick so muss das ja eigendlich aussehen und bei uns sieht das so aus [img]
Software 8. Juni 2008

Firefox 3 problem

Firefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
Software 20. Mai 2008

Firefox 3.0 Alpha 3

Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
Software 26. März 2007

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch: Eine neue Version des beliebten Firefox steht zum Download bereit. Die Release Notes findet Ihr hier. Download
Software 26. Juli 2006

Vista Galerie beta1

Vista Galerie beta1: Hi, Wer Bilder von Windows Vista sucht bzw. Beta1 ,findet hier das richtige. klick Mfg Phillies
Allgemeines 28. September 2005
Firefox 3.0 Beta1 DEUTSCH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.