Firefox 3.0 Beta3

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.0 Beta3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die offizielle Beta3 des Firefox Browsers steht ab sofort zum Download bereit! Download (6,6MB / deutsch) Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 12. Februar 2008.

1. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 3.0 Beta3

Die offizielle Beta3 des Firefox Browsers steht ab sofort zum Download bereit!

Download (6,6MB / deutsch)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Firefox 3.0 Beta3

Ich beginne den Umstieg mit einem der RCs

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Firefox 3.0 Beta3

Jo same here...

Was sagt ihr den zu dem neuen Design? Ich finde es ganz nett... aber irgendwie.....

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Firefox 3.0 Beta3

Ich seh da irgendwie nur zum Teil neue Icons, ein neues Design sieht für mich anders aus...

Ich bleib sowieso bei Opera :p

mfG Big Mäc

6. Serenity
    Serenity New Member

Firefox 3.0 Beta3

habe sie jetzt uch druf.
    finde ich ganz nett

7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Firefox 3.0 Beta3

Ich dachte Firefox 3 soll unter Vista wie Vista unter XP wie unter XP und unter OSX wie Safari aussehen.

Warum sieht es (dem Bild zufolge) unter Vista trotzdem so aus wie XP? find ich doof... aber das ist sowieso sekundär.. es gibt schließlich Skins. ^^

8. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 3.0 Beta3

Wie das Ding ausschaut ist mir Schnuppe, da ich eh andere Themes verwende.
    Was aber ganz nett ausschaut ist der aufbau der FTP Seiten im Browser.
    Infos über Downloads bekommt man nun auch in der Statusleiste angezeigt.
    Das einzige was noch nicht funzt, sind meine RSS Feeds. :(

9. Illuminat
    Illuminat Gast

Firefox 3.0 Beta3

Die Menüleiste (Zurück, Vorwärts usw.) lässt sich inhaltlich individuell anpassen. Die Optik lässt sich dann über Themes verändern.

10. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 3.0 Beta3

Die Leiste kann man schon in der 2er beliebig gestalten.

Thema:

Firefox 3.0 Beta3 - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.0 Beta3 - Similar Threads - Firefox Beta3

Forum Datum

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet: Habe Firefox und browserbasiert Outlook,Mails gehen nicht raus obwohl ich bereits auf den ersten Plan Premium gekauft habe um Volumen zu steigern.Landen nur in EntwürfeHilfe!
Outlook.com 20. August 2024

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
Allgemeines 26. Juni 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps 22. April 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele 22. April 2024

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Firefox 4.0 Beta3

Firefox 4.0 Beta3: Ab sofort kann die dritte Beta Version des Webbrowsers Firefox 4.0 ausprobiert werden. Releasenotes Download
Software 11. August 2010

Mozilla Firefox 3.6 Beta3

Mozilla Firefox 3.6 Beta3: und wieder gibt es eine neue Beta, der 3.6er Version, zum ausprobieren. Download Changelog
Software 18. November 2009
Firefox 3.0 Beta3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.