Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs
Diskutiere und helfe bei Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Open Source-Browser Firefox wird voraussichtlich mit der Version 3.7 eine überarbeitete Oberfläche erhalten. Das Entwickler-Team veröffentlichte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. Juli 2009.
Thema:
Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs - Software
Die Seite wird geladen...
Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs - Similar Threads - Firefox Screenshots Designs |
Forum | Datum |
---|---|---|
neues Designneues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.
Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
Firefox 3 problemFirefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen?
ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
|
Software | 20. Mai 2008 |
Red Faction 3 angekündigt, erste ScreenshotsRed Faction 3 angekündigt, erste Screenshots: THQ kündigte mit Red Faction Guerilla den dritten Teil der Serie an. Entwickler Volition arbeitet aktuell an dem Mars-Shooter, der im Fiskaljahr 2009 von THQ erscheinen soll.
Red Faction Guerilla...
|
Games | 22. Februar 2008 |
Neuer Trailer und Screenshots zu Unreal Tournament 3Neuer Trailer und Screenshots zu Unreal Tournament 3: Zum kommenden Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 von Midway ist passend zur E3 ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt Szenen aus dem Spiel und Ingame-Grafik - Spieler des aktuellen Unreal...
|
Games | 11. Juli 2007 |
3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars: Drei neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars...
|
Games | 25. Juli 2006 |
Der erste Tiberium-ScreenshotDer erste Tiberium-Screenshot: Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und...
|
Games | 6. Juni 2006 |
Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2: Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Screenshots von der Beta 2 des Internet Explorer 7. Seit Juli 2005, damals erschien die erste Beta, hat sich einiges getan.
Insgesamt...
|
Software | 20. Januar 2006 |