Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Open Source-Browser Firefox wird voraussichtlich mit der Version 3.7 eine überarbeitete Oberfläche erhalten. Das Entwickler-Team veröffentlichte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. Juli 2009.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Der Open Source-Browser Firefox wird voraussichtlich mit der Version 3.7 eine überarbeitete Oberfläche erhalten. Das Entwickler-Team veröffentlichte nun erste Entwürfe für die Windows-Version.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member

sieht echt geil aus! ich freue mich schon! die tabs sind oky nur die pfeile und die "neuladen" taste is komisch!

4. ChrisXP
    ChrisXP New Member

wow, sieht echt gut aus, endlich aero effekte ohne glasser

p.s. so ich habs schon^^

Thema:

Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs - Similar Threads - Firefox Screenshots Designs

Forum Datum

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Firefox 3 problem

Firefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
Software 20. Mai 2008

Red Faction 3 angekündigt, erste Screenshots

Red Faction 3 angekündigt, erste Screenshots: THQ kündigte mit Red Faction Guerilla den dritten Teil der Serie an. Entwickler Volition arbeitet aktuell an dem Mars-Shooter, der im Fiskaljahr 2009 von THQ erscheinen soll. Red Faction Guerilla...
Games 22. Februar 2008

Neuer Trailer und Screenshots zu Unreal Tournament 3

Neuer Trailer und Screenshots zu Unreal Tournament 3: Zum kommenden Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 von Midway ist passend zur E3 ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt Szenen aus dem Spiel und Ingame-Grafik - Spieler des aktuellen Unreal...
Games 11. Juli 2007

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars: Drei neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars...
Games 25. Juli 2006

Der erste Tiberium-Screenshot

Der erste Tiberium-Screenshot: Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und...
Games 6. Juni 2006

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2: Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Screenshots von der Beta 2 des Internet Explorer 7. Seit Juli 2005, damals erschien die erste Beta, hat sich einiges getan. [IMG] [img] Insgesamt...
Software 20. Januar 2006
Firefox 3.7: Erste Screenshots des neuen Designs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.