Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7

Diskutiere und helfe bei Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Internet Browser begrenzen selten die Performance - meist wartet man auf die Antworten von Servern und die Daten, die durch die DSL-Verbindung... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 29. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7


    Internet Browser begrenzen selten die Performance - meist wartet man auf die Antworten von Servern und die Daten, die durch die DSL-Verbindung kriechen. Doch Javascript kann manchen Browser überlasten - besonders offenbar den IE7.
    Die Kollegen von cybernetnews.com haben etliche bekannte Browser im Sun-Spider-Benchmark gegeneinander antreten lassen. Neben dem erschreckend schlechten Abschneiden des IE7 zeigte sich auch, dass der Firefox 3 nochmals um zwölf Prozent zu beschleunigen war, wenn weitere Optimierungen vorgenommen wurden, welche noch nicht in die aktuellen Nightly-Builds eingeflossen sind.
    Angegeben sind die Durchschnittswerte aus fünf Durchläufen in Millisekunden, sodass niedrigere Ergebnisse besser sind.
    Interessant ist auch der Geschwindigkeitssprung, welchen Firefox sogar zwischen der offiziellen Beta 3 und der Nightly vom 25. Februar macht: Für mehr als 100 Prozent bessere Performance würden sich viele Entwickler freiwillig einen Arm ausreissen.

    • Firefox 3 Nightly (PGO Optimized): 7263.8ms
    • Firefox 3 Nightly (02/25/2008 build): 8219.4ms
    • Opera 9.5.9807 Beta: 10824.0ms
    • Firefox 3 Beta 3: 16080.6ms
    • Safari 3.0.4 Beta: 18012.6ms
    • Firefox 2.0.0.12: 29376.4ms
    • Internet Explorer 7: 72375.0ms

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7 - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7 - Similar Threads - Firefox 10x schneller

Forum Datum

Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox

Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox: Ich habe Vista Home Premium mit SP1 und alle aktuellen updates installiert. Ich nutze den Rechner bereits seit über einem Jahr ohne Probleme. Seit gut 3 bis 4 Wochen tritt folgende Phänomen auf:...
Software 27. Dezember 2008

Firefox 3 Tipps und Tricks?

Firefox 3 Tipps und Tricks?: gibt es eigendlich auch FF3 Tricks und Tipps? also z.b. damit es weniger speicher verbraucht?
Software 25. Juli 2008

Firefox 3 problem

Firefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
Software 20. Mai 2008

Fehlermeldung '(' in ie7

Fehlermeldung '(' in ie7: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium und den Internet Explorer 7. Dabei kommt ständig diese Fehlermeldung hoch: "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehleraufgetreten. Zeile: 23...
Software 28. April 2008

Firefox 3.0 Alpha 3

Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
Software 26. März 2007

Euer Lieblings IE7 Theme für den Firefox

Euer Lieblings IE7 Theme für den Firefox: Einmal wäre da dieser: http://www.deviantart.com/deviation/45665026/?qo=4&q=vista+black&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 und dann noch dieser: [img]...
Grafiken 23. März 2007

problem mit IE7

problem mit IE7: Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 7 Beta 2. Mitten im Surfen stürzt der Explorer ab und zu einfach ab. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonst etwas. Da ich danach mit dem...
Software 7. Juni 2006
Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.