Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Download-Day am 18. Juni 2008 war ein voller Erfolg - Mozilla verzeichnete 8.002.530 Downloads von Firefox 3. Damit steht Firefox 3 als "Programm... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. Juli 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein


    Der Download-Day am 18. Juni 2008 war ein voller Erfolg - Mozilla verzeichnete 8.002.530 Downloads von Firefox 3. Damit steht Firefox 3 als "Programm mit den meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden" im Guiness Buch der Rekorde. Gratulation!

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

    Kunststück!
    FF3 war das erste Programm, bei das gezählt bzw. gemessen wurde. :thumbsup:
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

    Ja ne is klar.. aber das muss erstma jemand toppen...
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

    Perfekte Werbung würde ich sagen. Und dass auch noch kostenlos.
    Das soll erstmal einer nachmachen. :)
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

    cool, kann meinen Kindern später mal sagen das ich dabei war :thumbsup:
     
Thema:

Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein - Similar Threads - Firefox Guiness Buch

Forum Datum

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.: Hallo zusammen Habe Office 365 Home und OneNote 16 / Windows 10 pro Konnte bis anhin meine Bücher Exportieren, auf meine Festplatte, und auch in die Claude sowie in die Claude Synchronisieren,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Firefox 3 Tipps und Tricks?

Firefox 3 Tipps und Tricks?: gibt es eigendlich auch FF3 Tricks und Tipps? also z.b. damit es weniger speicher verbraucht?
Software 25. Juli 2008

Firefox 3 nicht rund an der leiste

Firefox 3 nicht rund an der leiste: hab ne frage, wieso ist bei Nina und mir (RC2) die leiste an der linke seite nicht rund? wie auf dem Bild komisch oder? KLick so muss das ja eigendlich aussehen und bei uns sieht das so aus [img]
Software 8. Juni 2008

Firefox 3 problem

Firefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
Software 20. Mai 2008

Guinness Buch der Rekorde für Games

Guinness Buch der Rekorde für Games: Wie Craig Glenday - seines Zeichens Chefredakteur des Guinness Buch der Rekorde - verlauten ließ, wird es zukünftig eine eigene Ausgabe des Nachschlagewerkes geben, welche sich ausschliesslich mit...
Games 13. April 2007

Firefox 3.0 Alpha 3

Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
Software 26. März 2007

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch: Lara Croft, die Protagonistin der Tomb Raider Reihe, ist nach Angaben ihrer Erfinder die erfolgreichste menschliche Spieleheldin aller Zeiten. Seit Freitag letzter Woche ist nun der neueste Teil...
Software 11. April 2006
Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.