Firefox Bookmark Icons

Diskutiere und helfe bei Firefox Bookmark Icons im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi,hab da was,was mich nervt.Mich stören diese icons da,kann man die nicht ausblenden das es so aussieht wie bei Safari? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von netzi, 2. Juli 2009.

  1. netzi
    netzi New Member
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Bookmark Icons


    Hi,hab da was,was mich nervt.Mich stören diese icons da,kann man die nicht ausblenden das es so aussieht wie bei Safari?
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. netzi
    netzi New Member
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Bookmark Icons

    hmmm... dauert wohl was länger wenn hier nur 837 mitglieder sind was ?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Bookmark Icons

    Here you go: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7031

    Das dauert nicht länger weil wir "nur" 837 Mitglieder, sondern es dauert länger weil wir 830 inaktive Mitglieder haben. Momentan ist das Forum quasi tot..bin mir auch noch nocht sicher wie es hier weiter geht.


    Gruß
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Bookmark Icons

    Und bei diesem Wetter werden die Leute auch nicht den ganzen Tag vor dem PC Hocken !
     
  6. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Bookmark Icons

    Genau das isses!

    auch Sommerloch genannt!

    Also nich gleich den laden hier dicht machen sondern aufn winter warten!!!

    Was wär das Leben ohne Windows-Info.de???

    is doch voll öde ohne euch!! ;)
     
Thema:

Firefox Bookmark Icons - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox Bookmark Icons - Similar Threads - Firefox Bookmark Icons

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Bookmark im Dokument highlighten

Bookmark im Dokument highlighten: Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre einen Text im Dokument, welchen ich als Bookmark hinterlegt habe und zu dem ein Hyperlink führt farblich hervorzuheben wenn der Hyperlink...
Microsoft Office 21. September 2018

Firefox 3.6.9

Firefox 3.6.9: Der kostenlose Webbrowser Mozilla Firefox steht in einer neuen Version zum Download bereit. Release-Notes Download (8,1MB | deutsch)
Software 8. September 2010

Firefox 3.5.3

Firefox 3.5.3: Eine aktualisierte Version des beliebten Firefox Browsers steht ab sofort zum Download bereit. Über die Änderungen kann hier nagelesen werden. zu den Downloads
Software 10. September 2009

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?: Hi leute, Wie kann ich bei firefox die icons verschwinden lassen von den seiten ? Würde gern nur die schrift da stehen haben, is das möglich ? Siehe bild ... [img] Würde mich freuen wenn mir da...
Software 3. Dezember 2007

Internet Explorer 7 bekommt RSS-Icon von Mozilla Firefox

Internet Explorer 7 bekommt RSS-Icon von Mozilla Firefox: Laut einem Eintrag im Blog des RSS-Teams von Microsoft wird im neuen Internet Explorer 7 das RSS-Icon des Konkurrenzprodukts Firefox Verwendung finden. Darauf habe man sich im Interesse der...
Software 15. Dezember 2005
Firefox Bookmark Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.