Firefox-Entwickler: Internet Explorer 7 sieht gut aus

Diskutiere und helfe bei Firefox-Entwickler: Internet Explorer 7 sieht gut aus im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor vielen Monaten, als mit dem Browser Firefox eine Alternative zum Internet Explorer geschaffen werden sollte, war der Grund für diese Entwicklung,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Firefox-Entwickler: Internet Explorer 7 sieht gut aus


    Vor vielen Monaten, als mit dem Browser Firefox eine Alternative zum Internet Explorer geschaffen werden sollte, war der Grund für diese Entwicklung, dass Microsoft den eigenen Browser abgeschrieben hatte und bis auf das Stopfen von Sicherheitslücken keine Arbeit in ihn steckte.

    Mit der Zeit wurde aus dem kleinen Firefox-Projekt ein ernst zu nehmender Konkurrent für die Redmonder. Inzwischen wird der Mozilla-Browser auf WinFuture.de häufiger genutzt als der Internet Explorer 6. Microsoft geriet unter Druck und musste eine neue Version entwickeln, um nicht vom Markt verdrängt zu werden. Genau das haben sie mit dem Internet Explorer 7 getan.

    [​IMG]

    Viele neue Funktionen und die Unterstützung für neue Standards sollen den Browser wieder beliebt machen, so dass das Unternehmen einige Marktanteile zurückgewinnt. Dass Microsoft seine Arbeit gemacht hat, zeigt ein Kommentar aus den Reihen der Firefox-Entwickler. Blake Ross hat einen großen Teil zur Firefox-Entwicklung beigetragen. In einem Interview mit einer Seattler Tageszeitung sagte er, dass der neue Browser aus dem Hause Microsoft "ziemlich gut aussieht".

    "Sie haben genau das getan, was wir von ihnen erwartet haben, nämlich den Funktionsumfang zu erweitern um mit Firefox konkurrieren zu können", sagte Ross. Da aber schon bald eine neue Version des Mozilla-Browsers erscheint, dürfte das Open Source-Projekt wieder ein paar Schritte voraus sein.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firefox-Entwickler: Internet Explorer 7 sieht gut aus - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox-Entwickler: Internet Explorer 7 sieht gut aus - Similar Threads - Firefox Entwickler Internet

Forum Datum

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren: Bis jetzt gab es ja noch keine Möglichkeit,die obengenannten Daten in den IE7 zu importieren.Jetzt schon! Näheres hier
Windows Insider 26. Juli 2006

Internet Explorer 7 jetzt auch für Raubkopierer

Internet Explorer 7 jetzt auch für Raubkopierer: Fast unbemerkt hat Microsoft am heutigen Tage eine aktualisierte Fassung ihres Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Zu den wichtigsten Änderungen gehört der Wegfall der „Windows...
Software 7. Oktober 2007

Kennwörter im Internet Explorer 7

Kennwörter im Internet Explorer 7: Hallo und guten Abend! Beim Firefox kann ich die gespeicherten Kennwörter, Passwörter, Formulardaten überprüfen und anschauen und bearbeiten. Wo kann ich das beim MS InternetExplorer? Kann ich...
Software 5. Oktober 2007

Internet Explorer 7 Werbung

Internet Explorer 7 Werbung: Hi, Habt ihr auch schon Werbung wie diese gesichtet? [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 27. Oktober 2006

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren: Bis jetzt gab es ja noch keine Möglichkeit,die obengenannten Daten in den IE7 zu importieren.Jetzt schon! Näheres hier
Windows Insider 26. Juli 2006

Internet Explorer 7+ Grafiken

Internet Explorer 7+ Grafiken: Hier sind mal 2 Grafiken vom IE7+.Wer´s braucht.Die obere hat übrigens WinVista mal gepostet. [IMG] [IMG]
Grafiken 31. Mai 2006

Internet Explorer 7 bekommt RSS-Icon von Mozilla Firefox

Internet Explorer 7 bekommt RSS-Icon von Mozilla Firefox: Laut einem Eintrag im Blog des RSS-Teams von Microsoft wird im neuen Internet Explorer 7 das RSS-Icon des Konkurrenzprodukts Firefox Verwendung finden. Darauf habe man sich im Interesse der...
Software 15. Dezember 2005
Firefox-Entwickler: Internet Explorer 7 sieht gut aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.