Firefox ist noch nicht voll Vista ready

Diskutiere und helfe bei Firefox ist noch nicht voll Vista ready im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows Vista noch rund 20 Bugs. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 22. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Firefox ist noch nicht voll Vista ready


    Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows
    Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch nicht als Standard-Browser festgelegt werden.
    Desweiteren können Updates für den Fuchs nicht eingespielt werden, wenn der Browser nicht in seinem Standard-Ordner
    installiert wurde.

    Insgesamt traten 34 Fehler bei der Nutzung unter Windows Vista auf, von denen 20 noch nicht behoben werden konnten.
    Ein Teil der Probleme ist auf die Elternkontrollfunktionen des neuen Betriebssystems zurückzuführen.

    Auch der E-Mail-Client Thunderbird ist noch nicht voll Vista-tauglich. Er kann wie der Fuchs nicht als Standardprogramm
    eingerichtet werden. Bis zur Markteinführung von Windows Vista für Endverbraucher dürfte ein Großteil der Probleme
    allerdings behoben sein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firefox ist noch nicht voll Vista ready - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Firefox ist noch nicht voll Vista ready - Similar Threads - Firefox voll Vista

Forum Datum

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version: Hallo @alle Wir haben einen PC mit Windows Vista Home darauf mit Serial-Nummer. Wir wollen das System neu installieren, aber es fehlt uns die Windows-Vista-Installation-CD/DVD. Ist es möglich es...
Problemlösungen 28. Oktober 2010

Ready Boost

Ready Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost. Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
Software 6. April 2007

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready": Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen. Technisch sind die...
Microsoft Windows 6. Dezember 2006

Vista Style für Firefox 2.0

Vista Style für Firefox 2.0: Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder Vista benutzt. Download / Infos [img]
Grafiken 31. Oktober 2006

ATI: Windows Vista - Get Ready

ATI: Windows Vista - Get Ready: Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist. Hier die Seite: http://ati.de/technology/windowsvista/GetReady.html Hier auf...
Allgemeines 13. Oktober 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
Microsoft Windows 8. April 2006
Firefox ist noch nicht voll Vista ready solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.