Firefox nach Update mit Fehlern

Diskutiere und helfe bei Firefox nach Update mit Fehlern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute auf die Firefox Version 3.6.3 aktualisiert und habe nun ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass mein Flashplayer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rothaarpudel, 22. August 2010.

  1. Rothaarpudel
    Rothaarpudel New Member
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Firefox nach Update mit Fehlern


    Hi,

    ich habe heute auf die Firefox Version 3.6.3 aktualisiert und habe nun ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass mein Flashplayer nicht mehr aktuell sein soll. YouTube und Skill7 geben aus, dass dieser nicht mehr aktuell ist. Außerdem soll Java nicht mehr aktiviert sein. Es kommt immer eine Fehlermeldung, deswegen kann ich im Moment quasi kaum etwas machen und musste vorerst auf den Google Chrome umsteigen.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Was sollte ich am besten tun?

    Gruß, Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox nach Update mit Fehlern

    Als erstes Updatest Du deinen Firefox gleich erneut bis auf Version 3.6.8.
    Danach besuchst Du www.adobe.de und lädst dir dort den aktuellen FlashPlayer runter und installierst diesen, sofern dass nicht automatisch passiert.
    Wenn das alles geklappt hat sollte alles wieder laufen.
     
Thema:

Firefox nach Update mit Fehlern - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox nach Update mit Fehlern - Similar Threads - Firefox Update Fehlern

Forum Datum

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Games und Spiele 17. September 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

*** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox

*** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox: Hallo, gestern wurde ein wichtiges Update installiert (wie kann ich die KB Nummer herausfinden?) Firefox (64 bit) hat gestern ein Update installiert und wollte danach neu starten. Nach dem...
Allgemeines 6. Januar 2018

Update schließt Firefox-Sicherheitslücken

Update schließt Firefox-Sicherheitslücken: Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.8: Das Update schließt zwei kritische Sicherheitslücken. Die Sicherheitslücken erlauben Angreifern, Daten auf den Rechner zu spielen, die zu einem Crash des...
Software 30. März 2009

Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer

Update von Firefox 3 als eingeschränkter Benutzer: Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, arbeite ich an meinem Läppi als eingeschränkter Benutzer unter XP mit Firefox 3. Wenn Firefox ein Update meldet, wird dieses auch brav heruntergeldan...
Software 10. März 2009

Updates für Firefox und Thunderbird

Updates für Firefox und Thunderbird: Heute hat Mozilla jeweils ein Update für Firefox und Thunderbird veröffentlicht. Es wurden kleinere Reparaturen vorgenommen und Sicherheitslücken geschlossen. Ein Changelog liegt noch nicht vor,...
Software 14. September 2006
Firefox nach Update mit Fehlern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.