Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch

Diskutiere und helfe bei Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch Seit kurzem konnte sich jedermann den neuen Patch für den Open-Source-Browser Firefox 1.5 herunterladen, um... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch


    Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch
    Seit kurzem konnte sich jedermann den neuen Patch für den Open-Source-Browser Firefox 1.5 herunterladen, um ein vorhandenes Sicherheitsrisiko zu beseitigen. Wie jetzt allerdings laut Planet3DNow bekannt wurde, existiert noch immer eine Lücke, die es potenziellen Angreifern ermöglicht, sich Zugriff auf Cookies und Session-IDs zu verschaffen. Schuldig soll das CSS-Plugin "-moz binding" sein.

    Eine garantiert sichere Methode zum Lösen des Problems existiert noch nicht, man arbeite aber momentan eifrig an einem weiteren Patch. Wer sich solange sicher(er) fühlen möchte, dem wird geraten, die "NoScript"-Extension für den feurigen Fuchs herunterzuladen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch - Similar Threads - Firefox Überlebende Sicherheitslücke

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Sicherheitslücke! Zugriff auf Outlook 2007 ohne Passwort

Sicherheitslücke! Zugriff auf Outlook 2007 ohne Passwort: Bisher habe ich mit Hotmail gearbeitet und konnte/musste immer ein Passwort eingeben. Das ist ja auch korrekt und so gewollt. Nun will ich mich mit Outlook anfreunden und stelle fest, dass...
Microsoft Office 25. Juli 2017

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!: hallo! ich habe bisher immer die monatlichen patches über firefox prolemlos heruntergeladen. Diesen monat bekomme ich plötzlich einer fehlermeldung wenn ich über die bullettin summary-Seite...
Allgemeines 9. November 2016

Update schließt Firefox-Sicherheitslücken

Update schließt Firefox-Sicherheitslücken: Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.8: Das Update schließt zwei kritische Sicherheitslücken. Die Sicherheitslücken erlauben Angreifern, Daten auf den Rechner zu spielen, die zu einem Crash des...
Software 30. März 2009

Firefox: Neue Sicherheitslücke durch JavaScript

Firefox: Neue Sicherheitslücke durch JavaScript: Im beliebten Browser Firefox hat die Sicherheitsfirma Securident eine Sicherheitslücke entdeckt. Die JavaScript-Anweisung iframe.contentWindow.focus() kann unter bestimmten Umständen zum Absturz...
Software 25. April 2006

Söldner - Patch

Söldner - Patch: Nachdem bereits letzten Montag ein riesiger Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps erschienen ist steht seit kurzem ein weiteres Update bereit. Der neue...
Games 22. Februar 2006
Firefox: Überlebende Sicherheitslücke trotz Patch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.