Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Öffentliches Netzwerk, 26. Juli 2020.

  1. Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert


    Hallo zusammen.

    Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist.

    Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal! Es ist auch nur das öffentliche Netzwerk betroffen. Einstellungen wieder herstellen usw. nützt nichts. Es ist immer das kleine Schild mit einem roten Kreuz in der Leiste!

    Weiß jemand, was da schief läuft? Und ist das Öffentliche überhaupt nötig?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert - Similar Threads - Firewall Öffentliches Netzwerk

Forum Datum

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Apps 28. Februar 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Internet funktioniert nicht in öffentlichen Netzwerken

Internet funktioniert nicht in öffentlichen Netzwerken: Ich kann mich nicht mit öffentlichen Netzwerken verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin, wird angezeigt, dass ich verbunden bin, aber die Verbindung funktioniert nicht. Zu Hause mit dem eigenen...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Apps 1. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Games und Spiele 1. September 2023

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“: Moin Zusammen! ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk nicht erkannt wird. Manchmal erkennt er es nach...
Surface 8. Mai 2018

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...: Hallo liebe Helfer Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich jetzt nicht mehr ins Internet. Verbindung...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.