Firmen für gebrauchte Software
Diskutiere und helfe bei Firmen für gebrauchte Software im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro. Kennt jemand die Firma S2-Software? Sind die dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherSchickedanz, 29. Oktober 2016.
Thema:
Firmen für gebrauchte Software - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Firmen für gebrauchte Software - Similar Threads - Firmen gebrauchte Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken?Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken?: Hey Leute, welche Vorteile bietet der Kauf von gebrauchter Software, und wie hilft mir das, mein IT-Budget effizienter zu nutzen? Gibt es dabei rechtliche oder funktionale Einschränkungen?
|
Umfragen | 2. Dezember 2024 |
Firmen KontoFirmen Konto: Hallo,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann mich der authenticator app nicht mehr verifizieren, als kein Prüfcode oder keine andere Anmeldeart wählen, weil alles auf die authenticator app...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Healthtech consulting firmHealthtech consulting firm: Mara Health is a leading healthtech consulting firm in UK that helps healthtech startups grow their businesses and get through the necessary regulatory requirements. They offer a wide range of...
|
Allgemeines | 20. Februar 2024 |
Gebrauchter Laptop.Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.
Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.
Der Benutzerkey steht auf der...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Gebrauchter Laptop.Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.
Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.
Der Benutzerkey steht auf der...
|
Allgemeines | 3. Oktober 2018 |
Gemeinsamer Firmen- und UrlaubskalenderGemeinsamer Firmen- und Urlaubskalender: Wir sind dabei, von Apple Server auf Office365 zu migrieren. Leider sind wir bisher nicht in der Lage, einen gemeinsamen Firmen- und einen gemeinsamen Urlaubskalender anzulegen.
Folgende...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
gebrauchte softwarefirmengebrauchte softwarefirmen: Hallo.
Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro.
Kennt jemand die Firma S2-Software?
Sind die dort angebotenen Lizenzen OK?
Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |