Firmen-Outlook lädt in mobiler Version Kalender meiner Kolleg*innen

Diskutiere und helfe bei Firmen-Outlook lädt in mobiler Version Kalender meiner Kolleg*innen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update, dass das Erscheinungsbild von Outlook verändert hat, ist der Kalender der mobilen Outlook-Version nicht mehr nutzbar für mich: Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziscaF, 13. Februar 2021.

  1. FranziscaF
    FranziscaF Gast

    Firmen-Outlook lädt in mobiler Version Kalender meiner Kolleg*innen


    Seit dem Update, dass das Erscheinungsbild von Outlook verändert hat, ist der Kalender der mobilen Outlook-Version nicht mehr nutzbar für mich: Er zeigt mir Kalendereinträge von zahlreichen Personen im Team in meinem Kalender an - ich finde meine eigenen Einträge praktisch nicht mehr.


    Desktopversion hat das Problem nicht, andere Kolleg*innen scheinbar auch nicht. Löschen und Neuinstallieren der App hat nicht geholfen. Das betroffene Gerät ist ein iPhone 6.
     
  2. uwelanghans Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Hallo. Leider ist das Problem immer noch so. Also ich fasse noch einmal zusammen;:

    Alle mobilen outlook Kalender funktionieren. Nur die PC Version hat überhaupt keine Einträge mehr.
  3. OliBauer Win User

    Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

    Hallo Alexander Petrov,

    Hier hätte ich mir mehr als einen Textbaustein gewünscht. Meine Fragen 3 sind noch offen:

    Bitte erklären Sie mir die Unterschiede!

    Eventuell kommt noch ein Firmen Email Konto hinzu, das kann ich ja aber getrennt über meinen eigene Domain laufen lassen oder?

    Reicht hier nicht schon ein kostenloses MS Konto? Ich kann ja per WP die Kontakte/Kalender jetzt schon(nutze ich privat) mit Outlook Synchronisieren. Soll bis zu 5 mobilen Geräten gehen?

    Können sie mir diese Fragen beantworten?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

    Hallo Matan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann kalender Bei mir werden alle Gruppen-Kalender problemlos synchronisiert. Verwendest du einen Exchange Online Account und einen Office 365 Gruppen-Kalender im mobilen Outlook für iOS? Man kann sonst Kalender kombinieren und zusammenführen, aber nur in der Ansicht. Die Kalender bleiben sonst im Hintergrund unabhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Heiko Bauer Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo

    Über Office365, Outlook funktioniert das Hinzufügen von Skype Links. Im Prinzip bin ich im Outlook auf dem Mac im Kalender. Habe nur den Firmen Outlook Kalender offen und mache einen neuen Termin. Wenn ich den Button drücke kommt folgende Fehlermeldung:

    Onlinebesprechung: Fehler bei der Anforderung. Wiederholen Sie den Vorgang. Überprüfen Sie, ob Sie bei Skype for Business (Lync) angemeldet sind.

    Der Termin ist für den Kalender geplant wo ich auch Skype for Business aktiv habe.

    Grüsse

  6. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    danke für die HInweise. Aus dem verlinkten Artikel werde ich aber nicht schlau...Das Smartphone ist auf dem neuesten Stand und hat die letzten Aktualisierungen, hier die Daten:

    MS Lumia 950

    Windows 10 Mobile, Version 1607, Build 10.0.14393.693

    Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0

    Outlook-Mail, Version 17.7805.42278.0

    Outlook wird mit meinem Office365-Business-Konto synchronisiert, das Smartphone verwendet mein persönliches Microsoft-Konto. Ich hoffe die Kollegen vom Windows-Telefon-Support können helfen.

    Gruß, Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmen-Outlook lädt in mobiler Version Kalender meiner Kolleg*innen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firmen-Outlook lädt in mobiler Version Kalender meiner Kolleg*innen - Similar Threads - Firmen Outlook lädt

Forum Datum

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist

Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist: Hallo, ich würde für unser Unternehmen gerne die Option einrichten, dass alle Kolleg*innen die freien Terminslots der anderen einsehen können. Leider versteh ich nicht, wie das möglich ist, da...
Outlook.com 15. September 2022

Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail...

Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail...: Ich bekomme nur die Auswahl: Kann bearbeiten oder kann alle details sehen
Microsoft Office 9. August 2022

Meine gebuchten Zeiten werden bei meinen Kollegen im Outlook-Kalender um eine Stunde...

Meine gebuchten Zeiten werden bei meinen Kollegen im Outlook-Kalender um eine Stunde...: Hallo Community,ich bin in meinem Betrieb 2 Tage pro Woche am Arbeiten und blocke dementsprechend die anderen 3 Tage, diese sind also "Gebucht". Wenn ich diese Termine "ganztägig" einstelle, wird...
Outlook.com 26. April 2022

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
Outlook.com 16. November 2021

Yammer - neue Kolleg*innen einladen

Yammer - neue Kolleg*innen einladen: Wie nutzen Yammer seit Jahren zur Unternehmenskommunikation. Seit ein paar Wochen kann ich keine neuen Mitarbeiter*innen mehr dazu einladen. Weder über das Einladungstool noch als CSV-Datei ......
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019
Firmen-Outlook lädt in mobiler Version Kalender meiner Kolleg*innen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.