Firmenkonto

Diskutiere und helfe bei Firmenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann ich mein Privatkonto in ein Firmenkonto umwandeln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasWDre, 18. April 2018.

  1. Firmenkonto


    Hallo

    kann ich mein Privatkonto in ein Firmenkonto umwandeln?
     
  2. Georgi T. Win User

    Firmenkonto

    Hallo Andreas,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Firmenkonto

    Hallo Andreas,



    Ein direktes Umwandeln eines Privatkonto in ein Firmenkonto ist nicht möglich.



    Weitere Informationen gibt es im Artikel "Wechseln
    von Office 365 Home zu einem Office 365 Business-Abonnement
    ".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dennis Korbar Win User

    MacWord 2016 Berechtigung einschränken

    Hallo Karin,

    wie bist Du denn in Office / Word angemeldet?

    Diese Funktion wird i.d.R. nur unterstützt wenn man mit einem Firmenkonto angemeldet ist da für die Verwaltung der Informationsrechte serverseitige Komponenten benötigt werden.

    Unter "Dokument schützen" findest Du die Möglichkeiten die man in Word ohne Firmenkonto hat.

    Lass mich wissen falls Du mit einem Firmenkonto angemeldet bist. Dann liegt eventuell ein anderes Problem vor!

    Viele Grüße

    Dennis
  5. Peter.Star Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    Hallo,

    du hast auf dem Fon dein Firmenkonto hinzugefügt?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

    Hallo,

    das ist auch nicht möglich. dazu benötigst du ein Domain- oder Firmenkonto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firmenkonto - Similar Threads - Firmenkonto

Forum Datum

von privatem zu Firmenkonto wechseln

von privatem zu Firmenkonto wechseln: Guten Tag. Ich habe früher mal ein Microsoft Konto eröffnet um microsoft teams auf der Arbeit zu nutzen. In der Zwischenzeit hat unsere Firma für jeden Mitarbeiter ein Konto eröffnet mit der...
Microsoft Office 7. März 2024

Ich kann Microsoft 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist"

Ich kann Microsoft 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist": Hallo,ich hab ein blödes Problem. Ich habe auf meinem Mac eine zeitlang Office von den verschiedenen Firmen, bei denen ich gearbeitet habe nutzt. Nun wollte ich einen alten Product Key von 2019...
Microsoft Office 12. November 2023

Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist"

Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist": Hallo,ich hab ein blödes Problem. Ich habe auf meinem Mac eine zeitlang Office von den verschiedenen Firmen, bei denen ich gearbeitet habe nutzt. Nun wollte ich einen alten Product Key von 2019...
Microsoft Office 12. November 2023

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist: Guten Morgen,ich habe in unserer Firma ein Problem mit einem Office 2019. Wir haben auf dem PC Windows neu installiert und ich würde Office gerne wieder aktivieren.Die Lizenz ist auf einem...
Microsoft Office 9. November 2023

Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder...

Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder...: Beim manuellen anlegen eines Kontos benötige ich die Option zur Eingabe von Domäne und einem Nutzernamen. Diese Option wird bei outlook nicht angeboten. Weder zu imap pop oder exchange. Was kann...
Microsoft Office 23. April 2023

Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?

Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ein Konto von Privat auf ein Firmenkonto umstellen.Wir haben nur gekaufte Einzellizenzen.mfgChristian
Outlook.com 16. Februar 2023

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto: Guten Tag,wir sind von der NETWAYS GmbH,einer unserer Kollegen hatte einen Microsoft 365 Family Account und hatte den gekündigt. Uns fehlen leider für die Buchhaltung noch eine Rechnung und zwei...
Microsoft Office 18. Januar 2023
Firmenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.