Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Diskutiere und helfe bei Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von D.Mayer_761, 7. August 2017.

  1. Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern


    Guten Tag zusammen,


    aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud.

    Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr einbinden.


    Frage 1:

    Wir scannen häufiger Dokumente mit Microsoft Office Lens. Hier kann man zwar direkt anwählen, dass diese in OneDrive gespeichert werden sollen, allerdings werden diese Scans dann in den auf meinen Namen lautenden OneDrive geladen.

    Bei OneDrive haben wir allerdings auch eine Gruppe mit unserem Firmennamen erstellt. Diese Gruppe mit all den Unterordnern würden wir viel lieber nutzen.

    Weiß jemand, wie ich Scans direkt in diese Firmen OneDrive Gruppe hochladen kann? Momentan ist es halt so, dass ich bei OneDrive die Dokumente wieder von meinem Account auf die Firmen OneDrive Gruppe laden muss.


    Frage 2:

    Weiß jemand, wie ich meine WD Cloud stetig mit der Firmen OneDrive Gruppe synchronisiere? Synchronisieren mit meinem Account funktioniert. Aber dann sind die Dokumente eben direkt in meinem Account. Ich möchte diese aber gerne, wie in meiner anderen Frage, in den Firmen Gruppe laden.



    Erläuterung welche Gruppe ich meine:

    Wenn man bei Office 365 im One drive unter https://FIRMENNAME-my.sharepoint.com ist, befindet sich die Firmen Gruppe am ganz linken Rand.

    Hier sehe ich:


    Meinen Namen

    Dateien

    Zuletzt verwendet

    Mit mir geteilt

    Entdecken

    Papierkorb


    FIRMENNAME +(Gruppe erstellen)

    Firmen Gruppe <------- Diese Gruppe meine ich

    Outlook Customer Manager


    Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfe.


    Beste Grüße


    Daniel Mayer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern - Similar Threads - Firmenordner korrekten Firmen

Forum Datum

One drive

One drive: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im...
OneDrive 17. April 2018

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern: Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr einbinden. Frage 1: Wir scannen häufiger...
OneDrive 10. August 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017
Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.