Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Diskutiere und helfe bei Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von D.Mayer_761, 10. August 2017.

  1. Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern


    Guten Tag zusammen,


    aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud.

    Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr einbinden.


    Frage 1:

    Wir scannen häufiger Dokumente mit Microsoft Office Lens. Hier kann man zwar direkt anwählen, dass diese in OneDrive gespeichert werden sollen, allerdings werden diese Scans dann in den auf meinen Namen lautenden OneDrive geladen.

    Bei OneDrive haben wir allerdings auch eine Gruppe mit unserem Firmennamen erstellt. Diese Gruppe mit all den Unterordnern würden wir viel lieber nutzen.

    Weiß jemand, wie ich Scans direkt in diese Firmen OneDrive Gruppe hochladen kann? Momentan ist es halt so, dass ich bei OneDrive die Dokumente wieder von meinem Account auf die Firmen OneDrive Gruppe laden muss.


    Frage 2:

    Weiß jemand, wie ich meine WD Cloud stetig mit der Firmen OneDrive Gruppe synchronisiere? Synchronisieren mit meinem Account funktioniert. Aber dann sind die Dokumente eben direkt in meinem Account. Ich möchte diese aber gerne, wie in meiner anderen Frage, in den Firmen Gruppe laden.



    Erläuterung welche Gruppe ich meine:

    Wenn man bei Office 365 im One drive unter https://FIRMENNAME-my.sharepoint.com ist, befindet sich die Firmen Gruppe am ganz linken Rand.

    Hier sehe ich:


    Meinen Namen

    Dateien

    Zuletzt verwendet

    Mit mir geteilt

    Entdecken

    Papierkorb


    FIRMENNAME +(Gruppe erstellen)

    Firmen Gruppe <------- Diese Gruppe meine ich

    Outlook Customer Manager


    Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfe.


    Beste Grüße


    Daniel Mayer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern - Similar Threads - Firmenordner korrekten Firmen

Forum Datum

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.: Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe, steht oben die Meldung Synchronisieren nicht...
Microsoft Office 30. März 2023

PDF direkt in Teams abspeichern

PDF direkt in Teams abspeichern: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich Dokumente aus Office-Anwendungen direkt in Teams abspeichern kann. Gibt es aber auch eine Möglichkeit (außer zwischenspeichern)...
Microsoft Office 19. November 2019

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern: Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr einbinden. Frage 1: Wir scannen häufiger...
OneDrive 7. August 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.