Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?
Diskutiere und helfe bei Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 11. April 2019.
Thema:
Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Surface
Die Seite wird geladen...
Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Similar Threads - Firmware Update USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets auf und der PC reagiert nicht mehr.Sobald das...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2024 |
Bluescreens nach Firmware-UpdateBluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der...
|
Surface | 19. November 2023 |
Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku...
|
Apps | 5. Mai 2023 |
Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku...
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |
USB 3.0 USB Stick ist zu langsamUSB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar...
|
Apps | 21. September 2022 |
USB 3.0 USB Stick ist zu langsamUSB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar...
|
Games und Spiele | 21. September 2022 |
Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemeinKeine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein: Hallo alle,
leider sehe ich keine Updates zu der oben genannten Firmware Version, was gegen Meltdown und Spectre "schuetzen" soll. Gibt's vielleicht eine manuelle Moeglichkeit es zu...
|
Surface | 23. Januar 2018 |