Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Diskutiere und helfe bei Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 11. April 2019.

1. hofmasef
    hofmasef Gast

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Hallo,

ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc. keine Chance - nun will ichs reparieren lassen aber ich kann nicht registrieren o.ä.

Was tun? Komm ich irgendwie an ein Austauschgerät?

Ich kann so nicht arbeiten der USB Speed ist von jedem DAtenträger den ich anschließe hundsmiserabel.

Wie kann ich das Dock reparieren lassen? Ein neues kann und will ich mir nicht leisten - das kann nicht sein.

Danke

Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Surface

Die Seite wird geladen...

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Similar Threads - Firmware Update USB

Forum Datum

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update...
Surface 5. Mai 2019

Fehlerhafte Firmware

Fehlerhafte Firmware: Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ...... Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft...
Surface 26. Mai 2018

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein: Hallo alle, leider sehe ich keine Updates zu der oben genannten Firmware Version, was gegen Meltdown und Spectre "schuetzen" soll. Gibt's vielleicht eine manuelle Moeglichkeit es zu...
Surface 23. Januar 2018

Probleme nach dem Update, Defender, Firmware

Probleme nach dem Update, Defender, Firmware: Hallo zusammen, ich hatte große Probleme nach dem letzten Update vom 8.1.2018, nach dem mein Surface nicht mehr rund lief. Offenbar liegt es an meinem Antiviren-Programm (Kaspersky). Ich bekam...
Surface 10. Januar 2018

Surface Firmware und Treiber nach Creator Update

Surface Firmware und Treiber nach Creator Update: Hallo Zusammen, seit dem Creator Update (oder vielmehr sein dem neuen Windows Defender Security Centre) zeigt mir eben dieses an, dass die Systemintegrität nicht mehr stimmt und ich Problem mit...
Surface 9. Mai 2017

Windows 8.1 Update Service

Windows 8.1 Update Service: Hallo zusammen Da wir aufgrund eines Kurses Windows 8.1 auf einem Gerät benötigen, habe ich am Weekend 8.1 auf ein Notebook installiert, somit alles frisch ab Presse. Leider weigert sich das...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.