Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Diskutiere und helfe bei Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 11. April 2019.

  1. hofmasef
    hofmasef Gast

    Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?


    Hallo,

    ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc. keine Chance - nun will ichs reparieren lassen aber ich kann nicht registrieren o.ä.

    Was tun? Komm ich irgendwie an ein Austauschgerät?

    Ich kann so nicht arbeiten der USB Speed ist von jedem DAtenträger den ich anschließe hundsmiserabel.


    Wie kann ich das Dock reparieren lassen? Ein neues kann und will ich mir nicht leisten - das kann nicht sein.


    Danke

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Surface

Die Seite wird geladen...

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Similar Threads - Firmware Update USB

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der...
Surface 19. November 2023

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku...
Apps 5. Mai 2023

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku...
Games und Spiele 5. Mai 2023

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar...
Apps 21. September 2022

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar...
Games und Spiele 21. September 2022

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein: Hallo alle, leider sehe ich keine Updates zu der oben genannten Firmware Version, was gegen Meltdown und Spectre "schuetzen" soll. Gibt's vielleicht eine manuelle Moeglichkeit es zu...
Surface 23. Januar 2018
Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.