First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixRexFP, 25. November 2019.

1. FelixRexFP
    FelixRexFP Gast

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

Guten Tag

Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer Interface will unbedingt eine persönliche E-Mail-Adresse oder alternativ eine Telefonnummer: "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren." ist die Nachricht beim Anmeldefenster.

1. Wieso schreibt mir Microsoft vor, wie ich mich anzumelden habe? Ich dachte eine solche Bevormundung gibt es nur bei Apple.

2. Gibt es Möglichkeiten mich trotzdem mit meinem Geschäftskonto anzumelden? Es ist übrigens mein Geschäft...

Gruss
    Felix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto - Surface

Die Seite wird geladen...

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto - Similar Threads - First Login Surface

Forum Datum

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office Montag um 13:22 Uhr

Probleme mit Geschäfts- und Schulkonto

Probleme mit Geschäfts- und Schulkonto: Ich bekomme den Hinweis dass mein Geschäftskonto repariert werden muss. Das Kennwort wurde höchstwahrscheinlich geändert. Es ist das Konto, das ich in der letzten Firma hatte, die haben den...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem und zwar hatte ich früher eine Office365 Lizenz über meine Uni erhalten. Diese ist nun abgelaufen, da ich auch keine Studentin mehr bin. Daraufhin...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.