Fische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

Diskutiere und helfe bei Fische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine frische Windows Server 2019 Installation. StandardDarauf habe ich die Remotedesktopdienste installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goodfred_MB, 21. Mai 2021.

  1. Fische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine frische Windows Server 2019 Installation. StandardDarauf habe ich die Remotedesktopdienste installiert. Außerdem Domänenbeitritt und Windows Updates.Ich habe laut dieser Anleitung : https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/deploy-microsoft-365-apps-remote-desktop-services versucht MS 365 Apps zu installieren.Habe laut Schritt 3. das Office-Anpa
     
  2. Goodfred_MB Win User

    Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

    Ja, das kenne ich bereits mit dem Registry-Eintrag.
    <br />Das muss man machen wenn man nicht den "offiziellen" Weg geht sondern den Installer aus dem MS Portal nimmt.
    <br />Für Terminal Server muss man ja das Deployment-Tool wählen was mittlerweile geklappt hat!
    <br />Ich habe anstatt wie MS beschreibt (configuration.xml in das Verzeichnis des Deployment-Tool legen und setup.exe starten) nicht die Setup.exe per Doppelklick ausgeführt, sondern per Kommandozeile folgendes getan:
    <br />- setup.exe /download configuration.xml
    - setup.exe /configure configuration.xml
    <br />Nun hat es funktioniert!
    <br />Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für die Mühe mir zu helfen, wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Goodfred_MB Win User

    Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

    Ok! Werde ich machen.
    <br />Habe schon einen Account angelegt und warte bis mein Konto freigegeben wird.
    <br />(da ich ansonsten nur einen Thread ohne Bilder/Links machen kann)
    <br />Danke! Ich werde die Lösung hier reinstellen sobald es eine gibt!
    <br />
  5. Goodfred_MB Win User

    Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

    Hi!
    <br />Office 365 E3
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welcher Microsoft 365 Plan wurde abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps - Similar Threads - Fische Terminal Server

Forum Datum

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Apps 16. August 2022

Terminal Server 2019

Terminal Server 2019: Hallo Zusammen, ich habe eine Terminal-Server Sammlung bestehend aus 2 Remotedesktop-Sitzungshosts und einem Verbindungsbroker erstellt. Alles funktioniert so weit wie gewünscht.Nun zu meinem...
Apps 7. Juni 2022

Terminal Server 2019

Terminal Server 2019: Hallo Zusammen, ich habe eine Terminal-Server Sammlung bestehend aus 2 Remotedesktop-Sitzungshosts und einem Verbindungsbroker erstellt. Alles funktioniert so weit wie gewünscht.Nun zu meinem...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine frische Windows Server 2019 Installation. StandardDarauf habe ich die Remotedesktopdienste installiert. Außerdem Domänenbeitritt und Windows Updates.Ich...
Microsoft Office 21. Mai 2021

oneDrive+Windows Terminal Server

oneDrive+Windows Terminal Server: Wißt Ihr, ob man die OneDrive am Windows Terminal Server verwenden kann. Ich habe es ohne viel nachzudenken getan. Der online Teil funktioniert natürlich problemlos. Ich habe aber die Cloud mit...
Microsoft Office 26. August 2018
Fische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.