Fix Bluetooth problems in Windows

Diskutiere und helfe bei Fix Bluetooth problems in Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider meine tastatur nicht verbinden und habe eine magic mouse von apple was ich auch nicht verbinden kann und scrollen funktioniertnicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ayca3, 1. April 2025.

1. Ayca3
    Ayca3 Gast

Ich kann leider meine tastatur nicht verbinden und habe eine magic mouse von apple was ich auch nicht verbinden kann und scrollen funktioniertnicht

2. Jan Tittel Win User

sync HTC Touch 2 mit Outlook 2003 oder 2010

Hallo,

falls du über Bluetooth arbeitest, hast du das Telefon erstmalig per USB mit dem Rechner verbunden, damit die Gerätetreiber für das Handy korrekt installiert werden? Über Bluetooth habe ich es schon öfter erlebt, dass es da zu Problemen kommt. Sobald die
    Verbindung einmal per USB eingerichtet wurde, habe ich bislang noch nie weitere Probleme mit Bluetooth gehabt - vorausgesetzt es ist in den Verbindungseinstellungen aktiviert und gegebenenfalls (je nach Hardware) auf den richtigen COM-Port eingestellt.

Viele Grüße

Jan
  3. Jan Tittel Win User

Synchronisation Smartphone mit Office 2010

Hallo,

an dem Mobile-Gerätecenter liegt es pauschal nicht. Ich habe sowohl unter Windows 7 32-bit als auch 64-bit mit der entsprechenden Version vom Mobile-Gerätecenter (Version 6.1 für Windows Vista) keine Probleme in Verbindung mit Outlook 2010.

Ob es ein anderes Programm gibt, kann ich dir nicht sagen. Dass hängt von deinem Smartphone ab bzw. ob der Hersteller ein entsprechendes Programm liefert.

Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (Bluetooth + USB)? Ich hatte schon mal den Fall, dass ich mich erstmalig per USB verbinden musste, damit die Treiber für das Gerät installiert werden konnten. Über
    Bluetooth funktionierte das nämlich nicht...

Viele Grüße

Jan
  4. GeraldGraser Win User

Word 2013 - nach Eingabe von ein paar Zeichen stockt das Programm

Liebe Pauline,

vielen Dank für die Info. Hat aber leider nicht geholfen. Sogar wenn ich hier ins Antwortfeld tippe kommt es zu Problemen. Es geht dann das Feld Einstellungen bei Windows 8.1 auf und ich muss Esc tippen.

Hat jemand evtl. noch einen Tipp?

Könnte es vielleicht an meiner Tastatur liegen? Ist eine Bluetooth Tastatur Sculpt von MS.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word und Excel stürzen ständig ab

Hallo,

wenn im Safe Modus keine Probleme auftauchen, lässt das auf ein Add-In als Ursache schließen. Eventuell Bluetooth?

Viele Grüße

Lisa
  6. Gerhard Prochnow Win User

Surface Pro 3 Stift mit Office 2007

Hallo,

das klingt nach einem Bluetooth-Problem, Office hat damit wohl nichts zu tun. Oder funktionieren die beiden Bluetooth-Komponenten mit anderer Software, bzw. mit Windows 10, und nur in Office nicht?

Ich würde versuchen, in den Systemeinstellungen beide Komponenten neu zu koppeln.

Gruß Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fix Bluetooth problems in Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fix Bluetooth problems in Windows - Similar Threads - Fix Bluetooth problems

Forum Datum

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten Tag,Ich kann meine Airpods neuste Generation nicht mit meinem Laptop verbinden. Woran liegt das?
Games und Spiele 15. März 2025

Fix Bluetooth problems in Windows: Drahtlose Maus anmelden
Apps 1. Februar 2025

Fix Bluetooth problems in Windows: Tastatur Logi MX verbindet sich nicht "wird nicht gefunden" vom win 11, mehrere Rechner 3 inkl lpt.... trotz reboot von MX... - Verbindung ist Bloothoth.... schnittstellen "stick" ist okay.. es...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Fix Bluetooth problems in Windows: Drucker lässt sich nicht installieren, Es handelt sich dabei um einen Brother LCD
Games und Spiele 16. Januar 2025

Fix Bluetooth problems in Windows: Hallo Liebes Microsoft Team.Ich habe seid Längerem , Mein Tablet nicht benutzt. Ich habe es seid heute , wieder Aktiviert , jetzt wollte ich mich mit meinem Bluethoot , verbinden. Ich habe eine...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten Tag,folgendes Problem, Blutooth Gerät lässt sich nicht verbinden, es wird im Fenster Blutooth und Geräte bei Audio das zu koppelnde Gerät angezeigt, dann gehe ich auf verbinden, es gibt mir...
Games und Spiele 22. November 2024

Fix Bluetooth problems in Windows: Suche Bluethoos Einstellungen
Games und Spiele 9. Oktober 2024
Fix Bluetooth problems in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.