Fix funktioniert unter Windows 2010 leider nicht. >Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Fix funktioniert unter Windows 2010 leider nicht. >Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2013 mit Windows 10 im Einsatz. Der fix bricht mit Fehlermeldung ab. Gibt es weitere Lösungen? VG Ralf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Gross, 13. Dezember 2017.

1. Ralf Gross
    Ralf Gross Gast

Fix funktioniert unter Windows 2010 leider nicht. >Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe Office 2013 mit Windows 10 im Einsatz.

Der fix bricht mit Fehlermeldung ab.

Gibt es weitere Lösungen?

VG

Ralf

2. Ralf Gross Win User

Hallo Gijs

nach der Installation von Chrome konnte ich in Outlook keine Hyperlinks mehr öffnen.

Dies betrifft Emailadressen ebenso wie Webadressen.

Es gibt in MSN eine Probelmlösung mit dem ficx 310049 der aber bei meiner Konstellation nicht greift.

Office 2013 und Windows 10.

Die 2. Problemlösung ist das zurücksetzen der Einstellungen im Internet Explorer.

Dies kann ich durchführen, jedoch ohne Erfolg.

An das Importiern von Registrierungsschlüssel habe ich mich nicht herangetraut.

Gibt es eine andere Lösung.

z.B. die vorgeschlagene Reparatur.
  3. Leo_L Win User

Hallo Ralf,

danke für deine Nachricht.

Ist denn Chrome dein Standard-Browser?

Welchen hast du zuvor verwendet?

Bitte verwende testweise einmal den Internet-Explorer oder Edge.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  4. Gijs_H Win User

Hallo Ralf,

Danke für deine Nachricht.

Kannst du die Situation etwas weiter erklären?

Wo lassen die Hyperlinks sich nicht mehr öffnen? Nur in Office? In allen Office-Apps?

Meinst du
    das
    mit fix?

Welche Fehlermeldung? Weißt du den Text oder Code?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  6. emilvk. Win User

Outlook 2013 - Meldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten

Bei mir hat das Microsoft Fix it 20056 leider nicht funktioniert. Oder gilt das nur für den IE. Mein zweiter Win-8.1-Rechner öffnet die hyperlinks aus outlook in Chrome?
    Gruß, v.k.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fix funktioniert unter Windows 2010 leider nicht. >Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fix funktioniert unter Windows 2010 leider nicht. >Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Fix funktioniert Windows

Forum Datum

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Mit meinem neuen PC mit Windows 11 lassen sich Hyperlinks nicht öffnen. Es erscheint dann ein Fenster mit dem Hi8nweis im Microsoft App-Store eine passende App herunterzuladen. Klicke ich auf...
Outlook.com 27. Juni 2024

hyperlinks lassen sich nicht öffnen

hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo, leider lassen sich in win 7 / outlook 2007 seit knapp 2 Monaten keine Hyperlinks mehr öffnen. Alle bisherigen Versuche bleiben erfolglos und ich finde niemand der das Problem wirklich...
Allgemeines 11. Juni 2019

Hyperlinks in MS Word 2010 /Windows 7 lassen sich nicht mehr öffnen und erstellen

Hyperlinks in MS Word 2010 /Windows 7 lassen sich nicht mehr öffnen und erstellen: Hallo, es gab schon Anworten zu dem Thema, aber die bisherigen Lösungsvorschläge haben bei mir nicht gewirkt. Wenn ich verusche, einen link in einem Word-Dokument zu öffnen erscheint die...
Microsoft Office 23. November 2018

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen: Windows 10, Outlook 2010, Standardbrowser Firefox: Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 7. März 2018

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen OS: Windows 10 sowohl im Browser Chrome und Edge Suche nach Wartungs-Sw auch unter easy fix - nicht gefunden. Alle Wartungswerkzeuge von...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen OS: Windows 10 sowohl im Browser Chrome und Edge Suche nach Wartungs-Sw auch unter easy fix - nicht gefunden. Alle Wartungswerkzeuge von...
Outlook.com 16. Juli 2017

Kann keine Hyperlinks aus Outlook 2010 in Firefox öffnen lassen

Kann keine Hyperlinks aus Outlook 2010 in Firefox öffnen lassen: Hallo, brauche Hilfe. Seit ich gestern Firefox neu drauf gemacht habe, gehen nun keine Hyperlinks mehr aus Outlook 2010 zu öffnen. Hab Firefox auch schon bis zu 4 x neu drauf gemacht - ohne...
Outlook.com 5. Juli 2017
Fix funktioniert unter Windows 2010 leider nicht. >Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.