Fixe Seitenumbrüche in Excel
Diskutiere und helfe bei Fixe Seitenumbrüche in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen G_769, 11. Juni 2021.
Thema:
Fixe Seitenumbrüche in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fixe Seitenumbrüche in Excel - Similar Threads - Fixe Seitenumbrüche Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?: Mit dem Speichern eines Arbeitsblattes wird die Seitenumbrüche eingeblendet, das Ausblenden erfordert mehrere Schritte und ist äußerst lästig.Weshalb bevormundet Microsoft die Nutzer und...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Excel fixer Bezug zwischen zwei ZellenExcel fixer Bezug zwischen zwei Zellen: Hallo,
ich habe eine für meine Verhältnisse recht komplexe Excel-Tabelle geschaffen, die über mehrere Arbeitsblätter umfangreiche Rentabilitätsberechnungen durchführt. Zur einfacheren Handhabung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Excel iPad - SeitenumbruchExcel iPad - Seitenumbruch: Hallo!
Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät.
Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
Excel Mac 2016 - SeitenumbrücheExcel Mac 2016 - Seitenumbrüche: Ich möchte die Seitenumbrüche einer Tabelle - auf Basis der gewählten Seitenrandeinstellungen - manuell setzen und die Darstellung der Größe soll sich automatisch anpassen. Im Menü 'Seitenlayout'...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9Bearbeiten von Seitenumbrüchen in Excel 16.9: Wie kann man Seitenumbrüche in Excel 16.9 verschieben? Geht das noch?
Früher konnte man die eingeblendeten Seiten-Umbrüche mit der Maus "packen" und an die gewünschte Stelle verschieben, damit...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
******* Verschoben *******
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |