Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Diskutiere und helfe bei Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch versenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Subway157, 14. Juli 2017.

  1. Subway157
    Subway157 Gast

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste


    Hallo!


    Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch versenden es kommt danach immer der Fehler: Fixmapi 1.0 Mapi Repair Tool funktioniert nicht mehr. Der Fehler kommt auch wenn ich das Fenster einfach wieder schließe.


    Was ich bislang gemacht.


    neues Profil bei Outlook 2016

    Office repariert

    Office 2016 neu installiert

    Von Windows 7 auf Win 7 umgestiegen. Office 2016 neu installiert.


    Fehler ist weiterhin da.
     
  2. Stefan Hesse123 Win User

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

    Also ich habe den fehler so nicht wegbekommen habe es aber umgangen

    Erstelle eine neue Verknüpfung per Rechtsklick auf dem Desktop/Neu/Neue Verknüpfung.

    - Suche im Dialog Outlook.exe heraus; i.d.R. zu finden unter C:\Programme\Microsoft Office\Office15\Outlook.exe,

    - Benenne die Verknüpfung z.B. als "Senden an Outlook" (nicht Senden an) und beende den Dialog mit "Fertig stellen".

    - Klicke die Verknüpfung auf dem Desktop nun mit der rechten Maustaste an und rufe die Eigenschaften auf.

    - Im Feld zu "Ziel", hänge an das Ende nach den " den Parameter /a an. Lasse ein Leerzeichen vor dem /.

    - Das sieht dann in etwa so aus: "C:\Programme\Microsoft Office\Office15\Outlook.exe" /a

    - Speichere die Änderungen.

    - Öffne den Windows Explorer.

    - Navigiere zu dem den Ordner C:\Benutzer\%Benutzername%\Application Data\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

    - %Benutzername% steht für Deinen Anmeldenamen

    - Im Ordner SendTo sind in der Regel einige Einträge enthalten, wie z.B. Senden an Desktop.

    - Kopiere Deine neue Verknüpfung "Senden an Outlook" in diesen Ordner

    Jetzt kann man direkt an Outlook schicken und nutzt nicht die Windows funktion
  3. Subway157 Win User

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

    Call kann geschlossen werden. Office 2016 (32bit) wurde entfernt und Office 2016 (64bit) wurde installiert.



    Fehler taucht nun nicht mehr auf.
  4. Subway157 Win User

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

    Hier übrigens der komplette Fehler:

    Name der fehlerhaften Anwendung: fixmapi.exe, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899152

    Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x594d131b

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x001a854e

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ea4

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fec6d4d0d386

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SysWOW64\fixmapi.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll

    Berichtskennung: 480b6704-64ed-4a14-b37c-318e0f54dd1e

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
  5. Michibell Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Offensichtlich ist dieses Problem "noch" nicht weit verbreitet, was aber auch daran liegen könnte, dass die Kontoeinstellungen beim Otto Normal User eher selten geändert werden. Ich gehe davon aus, dass sich die Meldungen in der nächsten Zeit häufen.

    Ich habe jetzt mal das W10 eigene Mailprogramm deinstalliert, in dem MS ohne mein zutun meine MS Accounts eingerichtet hat. Dies hat jedoch am Ergebnis nichts geändert. Ich komme nach wie vor nur über die Systemsteuerung an die gewohnten Einstellmöglichkeiten.
    Ich hoffe, das bleibt auch so.

    Ich werde mal in den englischen Foren suchen. Irgendwo findet sich sicher eine Lösung.

    VG

    PS: Vor lauter Verzweiflung habe ich eben mal den Befehl "fixmapi" ausgeführt, seitdem komme ich wieder wie gewohnt in meine Einstellungen. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Outlook schließen, rechte Maustaste auf das Windowszeichen unten links, dann
    "Ausführen" und im Feld fixmapi eingeben.
  6. Andreas Killer Win User

    rechte Maustaste deaktiviert

    Lass mal das Makro laufen:

    Sub Test()
    
      Dim B, Bars()
    
      Bars = Array("Cell", "Row", "Column", "Ply")
    
      For Each B In Bars
    
        CommandBars(B).Reset
    
      Next
    
    End Sub
    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste - Similar Threads - Fixmapi Fehler Outlook

Forum Datum

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste: ich möchte aus dem Explorer eine Datei per Outlook verschicken, bekomme aber die Meldung "zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein...
Outlook.com 25. Juni 2019

Word 2016 - rechte Maustaste

Word 2016 - rechte Maustaste: Seit Wochen tritt immer öfter das Problem auf, dass wenn ich mit der Maus Text markiere und dann die rechte Maustaste drücke die Markierung verschwindet und auch das Kontextmenü nicht erscheint....
Microsoft Office 5. April 2019

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger: Unter Windows 10 funktioniert auf dem PC nach einem update sei einiger Zeit die Funktion nicht mehr "rechte Maustaste versenden an Emailempfänger ". Wie kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. August 2018

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich...
Surface 11. April 2018

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste: Hallo! Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch versenden es kommt danach immer der Fehler: Fixmapi...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.