Flackern Bildschirm Surface pro 4
Diskutiere und helfe bei Flackern Bildschirm Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaKraft, 4. Januar 2018.
Thema:
Flackern Bildschirm Surface pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Flackern Bildschirm Surface pro 4 - Similar Threads - Flackern Bildschirm Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo,
seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4.
Build: 19042.746, Version 20H2
Das Flackern ist auch im Task-Modus.
Vielen Dank für Unterstützung.
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-FlackernMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag,
ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
|
Surface | 24. Dezember 2019 |
[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander,
nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht...
|
Surface | 8. März 2019 |
Surface 4 Bildschirm Flackern AustauschSurface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag
Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
Surface Pro 4 Display flackern und GrafikproblemeSurface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo,
habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
|
Surface | 26. Dezember 2016 |
Flackern Bildschirm Surface pro 4 solved
Users found this page by searching for:
Surface Pro 4 waarum flackert der Bildschirm
,surface pro 4 bildschirm spiegeln
,surface pro 4 flackert