Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _JCG_, 27. März 2020.

  1. _JCG_
    _JCG_ Gast

    Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar


    Hi,


    seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf.

    Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker


    Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist, soll man sich an den telefonischen Support wenden. Dieser ist jedoch am heutigen Freitag nicht erreichbar!


    Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar - Similar Threads - Flackern Bildschirms Support

Forum Datum

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar: Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun erreiche ich keinen Support bzw. werde immer nach...
Surface 23. Februar 2019

Bildschirm Flackern

Bildschirm Flackern: Ich habe mein neues Surface Book 2 mit dem Surface Dock verbunden und habe nun versucht meinen Samsung Bildschirm/Fernseher per HDMI anzuschließen. Zunächst habe ich es mit einem Mini DP to HDMI...
Surface 23. Januar 2018

Bildschirm flackern

Bildschirm flackern: bei mir wird die signatur des treibers nicht erkannt. Was kann der Grund sein? Danke für die Antworten
Surface 2. Oktober 2017

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.