Flackern Surface Book
Diskutiere und helfe bei Flackern Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert. Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosuaSorg, 30. August 2018.
Thema:
Flackern Surface Book - Surface
Die Seite wird geladen...
Flackern Surface Book - Similar Threads - Flackern Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo,
seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4.
Build: 19042.746, Version 20H2
Das Flackern ist auch im Task-Modus.
Vielen Dank für Unterstützung.
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface 4 Bildschirm Flackern AustauschSurface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag
Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
Surface Pro 2017 PWM(flackern)?Surface Pro 2017 PWM(flackern)?: Wisst ihr ob und ab welcher Helligkeitsstufe das Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor PWM benutzt? Gibts das nur während des Aufladens?
Laut einer Rezession ist PWM bei der m3 Version nämlich nicht...
|
Surface | 18. September 2017 |
Surface bookSurface book: Hallo,
ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich:
Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
|
Surface | 7. Juni 2017 |