Flackern Surface Book

Diskutiere und helfe bei Flackern Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert. Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosuaSorg, 30. August 2018.

  1. JosuaSorg
    JosuaSorg Gast

    Flackern Surface Book


    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert.

    Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit ein und ausschalten vom Bluetooth reproduzieren.

    Es dauert jedes mal ca. 1 sec.

    Des Weiteren bauen sich meine Symbole in der Taskleiste ständig neu auf. Als würde der Explorer in regelmäßigen Abständen Abstürzen und wieder neu starten. Dabei verschwindet die Taskleiste aber nicht sondern nur die Symbole für einen kurzen Augenblick.


    Leider finde ich im Forum nur das Flicker-Gate des Surface Pro 4 was jedoch mein Problem nicht beschreibt.


    Kennt einer von euch dieses Problem bzw. kennt sogar eine Lösung dazu?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackern Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Flackern Surface Book - Similar Threads - Flackern Surface Book

Forum Datum

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden: Hallo Zusammen, Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center geschickt, die haben es mir ohne Reparatur zurückgeschickt,...
Surface 28. November 2018

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
Surface 28. Juni 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem...
Surface 21. Juni 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018

Surface Pro 2017 PWM(flackern)?

Surface Pro 2017 PWM(flackern)?: Wisst ihr ob und ab welcher Helligkeitsstufe das Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor PWM benutzt? Gibts das nur während des Aufladens? Laut einer Rezession ist PWM bei der m3 Version nämlich nicht...
Surface 18. September 2017
Flackern Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.