Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

Diskutiere und helfe bei Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Wisbrun, 2. August 2019.

  1. Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)


    Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem flackern, dass eine Bearbeitung unmöglich macht. Das Phänomen tritt auf auch wenn über das Handy kommuniziert wird. Das W-Lan war stabil und volle Abdeckung war gegeben.





    Hardware:


    MacBookPro14,1


    Software:


    Betriebssystem: macOS 10.14.5 (18F132)


    Microsoft Teams Version 1.2.00.17856.

    Sie wurde zuletzt am 31.07.19 aktualisiert



    Können Sie mir vielleixht weiterhelfen ?


    Grüße


    Robert Wisbrun
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

    Hallo,

    Bitte versuche es einmal mit dieser
    Anleitung
    direckt in Excel.

    Ich werde etwas probieren und mich ungehend bei Dir melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heiko Kahl Win User

    outlook für MAC - Funktionsumfang

    Hallo Alexander,

    ok, danke für die Rückmeldung. Ich würde trotzdem gern an dem Programm telnehmen.

    Grüße Heiko
  4. Wolf Spohr Win User

    Freigabe während Kommentieren aussetzen?

    GUten Tag,
    <br />Simpel es gibt über sharepoint option eine möglichkeit opt in and out zu benutzen. diese Option unterbricht die sonst simultane bearbeitung , hinweis die Option kann auf mehren ebenen benutzt werden sie kann sowohl die ganze sharepoint websiten sammlung mit vererbung betreffen wie auch nur einzelen Dateisammlungen oder eben auf datei ebene , die Optionen sind über sharepoit seiten berechtigung zu erstellen und brauchen etwas bis sie greifen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Excel Flackern und Abstuerze

    Mach mal ein altes Windows drauf, z.B. 8.1 oder ggf. ein "früheres Win10" wenn Du noch eines hast.
    <br />Und erstmal nix anderes, dann Office 2013, dann probieren.
    <br />Wenn es geht Updates laufen lassen. Ist das Problem, dann freuen andernfalls ... welches Updates kann ich Dir leider nicht sagen.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Wie kann ich zaehlen wer wie oft ein Workbook geoeffnet hat?

    Hallo,



    nein, das bedeutet, dass die Bildschirmaktualisierung ausgeschaltet ist.

    Wenn du z.B. ein größeres Makro hast, das viele Bereiche verändert, würde der Bildschirm dauernd flackern, weil durch die Mappe gehüpft würde. So schaltet man die Aktiualisierung aus und am Ende wieder ein und die Veränderungen werden alle in einem Schritt
    gemacht und es gibt kein Flackern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) - Similar Threads - Flackern Excel simultaner

Forum Datum

Excel Flackern und Abstuerze

Excel Flackern und Abstuerze: Hallo,ich habe an diversen Laptops im Firmenumfeld das Problem dass diverse Notebooks und diverse User Probleme mit Excel 2013 32-Bit haben.Diese äußern sich wie folgt:- flackern von Excel-...
Microsoft Office 22. Februar 2022

simultanes Sprechen

simultanes Sprechen: Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Bearbeitung in Word oder Excel

Bearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt. Mir ist bewusst, dass schon...
Microsoft Office 5. November 2020

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018

Bildschirm Flackern

Bildschirm Flackern: Ich habe mein neues Surface Book 2 mit dem Surface Dock verbunden und habe nun versucht meinen Samsung Bildschirm/Fernseher per HDMI anzuschließen. Zunächst habe ich es mit einem Mini DP to HDMI...
Surface 23. Januar 2018

Bildschirm flackern

Bildschirm flackern: bei mir wird die signatur des treibers nicht erkannt. Was kann der Grund sein? Danke für die Antworten
Surface 2. Oktober 2017

Excel Datei Bearbeitung

Excel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410 Ich kann diese Datei nicht öffnen. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.