Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

Diskutiere und helfe bei Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Wisbrun, 2. August 2019.

  1. Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)


    Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem flackern, dass eine Bearbeitung unmöglich macht. Das Phänomen tritt auf auch wenn über das Handy kommuniziert wird. Das W-Lan war stabil und volle Abdeckung war gegeben.





    Hardware:


    MacBookPro14,1


    Software:


    Betriebssystem: macOS 10.14.5 (18F132)


    Microsoft Teams Version 1.2.00.17856.

    Sie wurde zuletzt am 31.07.19 aktualisiert



    Können Sie mir vielleixht weiterhelfen ?


    Grüße


    Robert Wisbrun
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

    Hallo,

    Bitte versuche es einmal mit dieser
    Anleitung
    direckt in Excel.

    Ich werde etwas probieren und mich ungehend bei Dir melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heiko Kahl Win User

    outlook für MAC - Funktionsumfang

    Hallo Alexander,

    ok, danke für die Rückmeldung. Ich würde trotzdem gern an dem Programm telnehmen.

    Grüße Heiko
  4. Claus Busch Win User

    Wie kann ich zaehlen wer wie oft ein Workbook geoeffnet hat?

    Hallo,



    nein, das bedeutet, dass die Bildschirmaktualisierung ausgeschaltet ist.

    Wenn du z.B. ein größeres Makro hast, das viele Bereiche verändert, würde der Bildschirm dauernd flackern, weil durch die Mappe gehüpft würde. So schaltet man die Aktiualisierung aus und am Ende wieder ein und die Veränderungen werden alle in einem Schritt
    gemacht und es gibt kein Flackern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. JörgRKI Win User

    Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint)

    Hallo Alien,

    vielen Dank für Deine Fragen.

    - Ein Update kann es nicht gegeben haben, da Office2013 kein automatisches Update ausführte.

    Ich habe jetzt Office 2016 erworben, das Flackern besteht weiterhin, obwohl Office up-to-date ist.

    Das Windows ist ebenfalls auf dem aktuellen Update-Stand, die Grafikkartentreiber habe ich auch aktuallisiert.

    - Als Virenscanner nutzen wir im Hause Kaspersky professionell, aber auch nach Deaktivierung bleibt das Flackern.

    - Die Hardware-Beschleunigung ist deaktiviert, keine Problembehebung.

    Was kann die Ursache für das Flackern sein?

    Die gleichen Office-Dokumente lassen sich auf anderen AP problemlos bearbeiten.

    Vielen Dank,

    Jörg
  6. Peter.Star Win User

    Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

    Hallo,

    wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) - Similar Threads - Flackern Excel simultaner

Forum Datum

Excel offline bearbeiten

Excel offline bearbeiten: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen? Immer wenn ich die...
Microsoft Office 15. November 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten: Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell machbar ist? Welche Probleme sind zu erwarten bzw....
Microsoft Office 24. September 2017

Dateiverzeichnisse in Excel dokumentieren und bearbeiten

Dateiverzeichnisse in Excel dokumentieren und bearbeiten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Dateiverzeichnisse ohne externe Programme in Excel einzulesen? Falls ja, wie geht das? Vielen Dank vorab für die Hilfe. Gruß Reinhold
Microsoft Office 5. September 2017

Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint)

Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint): Hallo Community, ich habe seit paar Tagen ein merkwürdiges Flackern in den markierten Bereichen. Dieses Flackern tritt ca. alle 3 Sekunden auf. Wenn man die markierten Bereich über das...
Microsoft Office 24. August 2017

Excel Datei Bearbeitung

Excel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410 Ich kann diese Datei nicht öffnen. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.