Flackernder Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Flackernder Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe gestern mein neues Surface pro erhalten (512GB, i7). Bereits nach der Inbetriebnahme ist ein Flackern auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThierrySallin, 14. März 2018.

  1. Flackernder Bildschirm


    Hallo zusammen


    Habe gestern mein neues Surface pro erhalten (512GB, i7). Bereits nach der Inbetriebnahme ist ein Flackern auf dem Bildschirm aufgetreten.

    Wie ich gelesen habe ist es ein regelmässiges Problem. Den neusten Treiber und Updates sind installiert, die Auto-Helligkeit ausgeschaltet und es ist ebenfalls nicht abhängig von einer App oder einem Programm.


    Gerät gleich austauschen lassen oder gibt es mittlerweile eine funktionierende Abhilfe?


    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackernder Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Flackernder Bildschirm - Similar Threads - Flackernder Bildschirm

Forum Datum

Flackernder Bildschirm

Flackernder Bildschirm: as I change the screen refresh rate from 60 Hz to 90 Hz it starts flickering and stops again when setting it back to 60 Hz
Apps 7. April 2024

Flackernder Bildschirm

Flackernder Bildschirm: as I change the screen refresh rate from 60 Hz to 90 Hz it starts flickering and stops again when setting it back to 60 Hz
Games und Spiele 7. April 2024

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung"...
Apps 25. Juli 2023

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung"...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
Surface 3. November 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert e: es ist ein flackern, vonn Hell zu Dunkel und andersrum kein ruckeln das obere viertel des Displays...
Surface 4. März 2020

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben. Es ist über das Surface Dock an 2 identische externe...
Surface 4. Februar 2020
Flackernder Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.